Klimaautomatik im Cab
#1
Hallo Board,

verzeiht, wenn ich irre, aber bisher dachte ich immer, es gab unsere Cabs nicht mit Klimaautomatik?

Was bitte ist das denn?

--> Anzeige <--

--> Bild aus der Anzeige <--

Wenn Ihr mich fragt, sieht das Auto nicht gerade nach nem Bastlerfahrzeug aus. Und Bitte warum hat dieses Fahrzeug einen Regensensor? Guck ich schlecht, ist das vielleicht gar kein 89er Cab?

Bitte um Erleuchtung! Grandpa Grandpa Grandpa

Grüße C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ich bin der festen Überzeugung, dass es sich um einen Umbau handelt. Ist zwar eher schwierig, aber nicht unlösbar. Dr. Cab Nob hat den Umbau auch hinter sich ...

In allen externen und internen Unterlagen von Audi ist die Klimaautomatik NICHT zu finden - auch nicht bei der Quattro GmbH!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
christiancb schrieb:Und Bitte warum hat dieses Fahrzeug einen Regensensor? Bitte um Erleuchtung! Grandpa Grandpa Grandpa

Grüße C.


Für den Regensensor passen die Teile vom Octavia.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Tach Leute

Hatte im Januar 06 ein Cab TDI aus 2000 an der Hand der hatte auch eine Klimaautomatic.
Ich meine der fuhr im Kreis Heinsberg herum.

Gruß Rainer
[Bild: aqiaxc4e933yqc11w.jpg]
My Cab: 1,8 Ltr. mit -ausreichend- PS Verbrauch: Ab 7.4 Ltr.




Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Lord, Hallo Kai, Hallo Pum,

also ich bin auch der festen Überzeugung, dass dieses Cab verdammt original ausschaut. Ich mein, das ist ein rein subjektiver Eindruck, aber wenn ich so einen heftigen Eingriff in mein Auto mache, dann doch bitte gleich noch mehr.
Sind Euch auch schonmal die Hochtöner vorn und hinten aufgefallen? Sieht auch irgendwie Original aus.

Komisches Auto.
Kann es nicht doch sein, dass Audi kurz vorm auslaufen der Baureihe noch 5 oder 10 Cabrios mit Vollausstattung vertickt hat.

Werd den Verkäufer mal anrufen und fragen - werd Euch dann berichten Smile

Grüße C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Leute,

bei dem Hinweis auf die Hochtöner kommt mir so ein Gedanke....

Ich vermute ganz stark, dass das der Wagen von unserem Cabweazle ist.

Der hatte die Klima nachgerüstet und auch definitiv die Hochtöner an genau dieser Stelle im A-Brett.
Ich konnte mir sein Auto damals selbst live ansehen, daher weiss ich das so genau.
Die Farbe stimmt ebenso.
Meine Vermutung kann auch deshalb sehr gut zutreffen, weil Rendsburg in S-H ist... da kümmt er nämlich her (aus S-H), der Gute...

Gruss, HZwinkerlli

P.S.: Ich bin mir eigentlich absolut sicher, dass es seins ist: Umbaubericht
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

ich habe jetzt noch einmal alle Unterlagen gewälzt und ich bleibe dabei, dass es auch in den letzten Baumonaten das Cabrio nicht mit automatischer Klimaanlage ab Werk gab - auch nicht von der Quattro GmbH!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
H;o)lli schrieb:P.S.: Ich bin mir eigentlich absolut sicher, dass es seins ist.

Moin HLupelli,

Malte hat einen 98er, das Cabrio bei Autoscout ist Bj. 2000....

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Mist, hab ich übersehen..... Nenene aber der Rest passt echt alles! Grandpa

Servus, HIch finds blödlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Juhu....

und dann auch noch das gleiche Becker Radio.

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste