Originalfelge
#1
Hallo zusammen,

zunächst mal möchte ich alle hier, sozusagen als Neuer, begrüßen. Gefällt mir gut Euer Portal! Ich habe mir jetzt gerade einen 5 Zylinder BJ 93 zugelegt. Ich würde ihn gern möglichst original herrichten. Ist er schon weitgehend, hat allerdings Felgen aus dem Zubehör drauf. Ich hätte gern originale Alus oder zumindest welche mit Originaloptik, vielleicht ein bißchen größer (z.B. 7,5x16). Könnt Ihr mir sagen, welcher Hersteller die, ich glaube es war ne 10-Arm Felge für Audi gefertigt hat? Die wär so das was ich gern hätte - vieleicht weiß ja auch jemand ob es eine ähnlich aussehende Felge noch gibt? Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß daily
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

original felgen gibt es die , die auch noch gut ausssehen (in 4x108), ein mal die 7x16 speedline felgen, die auch der compi drauf hatte und die 17ner bolero felgen.

compi felgen in 16"
[Bild: 2686419_17_full.jpg]

andere 16", waren meine winterräder:
[Bild: 2686419_78_full.jpg]

nach den bolero musst mal selber suchen oder einer stellt davon mal ein bild hier rein.

gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

Bilder von den Boleros gibt`s genug, einfach mal nachschauen unter den Cab Bildern.

Übrigens hat unser Alex gerade welche im Angebot....Zwinker

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo liebe Cabriogemeinde,

also von den 16'' Compi Alus hätte ich noch nen Satz hier liegen. Der Rand wurde mal auf hochglanzpoliert, dies müsste allerdings mal ein wenig nachgearbeitet werden.
Wenn Interesse besteht dann schreib mir ne PN.


Viele Grüße
AudiAndi
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
HI,

bei meckis gibt es auch gerade Boleros mit neuen Reifen im Angebot, 900 Euro!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
..........*Schleichwerbungsmodus an * und ich hätte noch e inen Satz der orignal "Last Edition" Felgen anzubieten die Audi aufs Cab gemacht hat mit 205 Schluppen von Conti in top Zustand auf den 16" Felgen *Schleichwerbungsmodus aus* ................

Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Zitat:"Last Edition" Felgen

Hallo,

was sollen das für "spezielle" Felgen sein? Eine "Last Edition" beim Cabriolet ist mir so nicht bekannt!

Hast Du ein Bild der Felgen?[/quote]
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Kai Enck schrieb:
Zitat:"Last Edition" Felgen

Hallo,

was sollen das für "spezielle" Felgen sein? Eine "Last Edition" beim Cabriolet ist mir so nicht bekannt!

Hast Du ein Bild der Felgen?
[/quote]

schätze er meint diese hier:

[Bild: b4-cabrio-open.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Daily
Ich hab da noch einen fast neuen Satz zu liegen für´s Cab! Es sind die hier oben auf dem Bild.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@ Brutal Lion:

Wenn er Deine geposteten Felgen meint, hat die sogenannte "Last Edition" aber mehr als 4 Jahre gedauert! Big Grin
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rad- / Reifenkombination 15 Zoll Originalfelge oerni99 3 4.129 02.01.2014, 11:58
Letzter Beitrag: oerni99



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste