Eintragung abhanden gekommen ...
#1
Guten Tag, Cabrio-Gemeinde!

Morgen habe ich einen TÜV und ASU Termin für mein Cab'!
Leider finde ich meine Felgen-Eintragung nicht mehr - weder die Abnahme-Bescheinigung noch das Gutachten von BROCK!

Meine Felgen wurden in einer freien Werkstatt von einem DEKRA-Prüfer eingetragen. Ist die Abnahme bei der DEKRA gespeichert? Kann ich die mir ohne weiteres dort besorgen?

Vielleicht weiß da ja jemand von euch bescheid!

Schöne Grüße aus Kölle
Zitieren
Bedankt durch:
#2
Moin!

Frag' einfach bei der DEKRA nach, wo Du es damals hast abnehmen lassen! Die haben das Gutachten mit Sicherheit noch gespeichert!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren
Bedankt durch:
#3
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort! - Das Problem ist, dass es sich zwar um einen DEKRA-Prüfer gehandelt hat, die Ausführung hat jedoch in einer freien Werktstatt stattgefunden!
Der Werkstatt-Inhaber hat mit Sicherheit keine Kopie - der hatte mich sogar letztens gefragt, ob die Felgen eingetragen wären - ein wenig vergesslich der Gute!

Ich hoffe, daß das auch so morgen klappt!

Schöne Grüsse aus Köln
Zitieren
Bedankt durch:
#4
Hallo!
Bei denen ist alles Gespeichert!
Habe meine Brock B1 ohne Gutachten bei der Dekra eingetragen Bekommen, weil das Gutachten Gespeichert war!
Gruß
Mike
[Bild: 1838-7-Bild_005.jpg]
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:
#5
Guten Abend, Gemeinde!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Problem: Ein Reifen (hinten Beifahrerseite) hat aufgrund einer Überladung (Schwiegermutter + Schwester von meiner Freundin) hinten aufgesetzt - und weist daher leichte Schleifspuren an der äusseren Reifen-Flanke auf!

Ich hoffe, daß klappt trotzdem alles morgen!

Schöne Grüße aus Kölle


Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eintragung 1,8t Umbau Hainichhof 13 12.133 07.02.2013, 15:34
Letzter Beitrag: bumbasi
  Die Zeit ist gekommen.... Dragon 4 6.138 15.09.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Dragon
  Probleme mit Eintragung von Minikat JM8873 8 9.881 07.03.2010, 23:34
Letzter Beitrag: haluzubu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste