24.11.2005, 11:21 

Hallo
Ich habe bei meinem A4 Mj.97 das Problem das da ständig die Airbaglampe leuchtet.
Fehlerspeicher : Gurtstraffer Fahrerseite sporadisch 

Den Spaß hatte ich schon vor über 2 Jahren wo ich dan den Sicherheitsgurt gewechselt habe. Da war dann ein 3/4 Jahr Ruhe. Dann kam die Airgablampe Wieder. Fehlerspeicher: Gurtstraffer Fahrerseite sporadisch Gelöscht & dann kam die immer wieder Abstand von 2 Monaten bis jetzt 1/2 Tag bzw. ca 20 km
 Gelöscht & dann kam die immer wieder Abstand von 2 Monaten bis jetzt 1/2 Tag bzw. ca 20 km  

Habe es im Frühjahr & Sommer schleifen lassen mit der Fehlersuche, weil da hatte ich ja das Cabrio 
   was jetzt Winterschlaf macht

Bringt es etwas, wenn ich Kontaktspray mal beim Gurtstraffer & am Airbag Steuergerät in die Kontakte Sprühe oder kann man da auch Schaden anstellen 

Was könnete noch der Fehler sein 

Denis 76

Ich habe bei meinem A4 Mj.97 das Problem das da ständig die Airbaglampe leuchtet.
Fehlerspeicher : Gurtstraffer Fahrerseite sporadisch

Den Spaß hatte ich schon vor über 2 Jahren wo ich dan den Sicherheitsgurt gewechselt habe. Da war dann ein 3/4 Jahr Ruhe. Dann kam die Airgablampe Wieder. Fehlerspeicher: Gurtstraffer Fahrerseite sporadisch
 Gelöscht & dann kam die immer wieder Abstand von 2 Monaten bis jetzt 1/2 Tag bzw. ca 20 km
 Habe es im Frühjahr & Sommer schleifen lassen mit der Fehlersuche, weil da hatte ich ja das Cabrio

Bringt es etwas, wenn ich Kontaktspray mal beim Gurtstraffer & am Airbag Steuergerät in die Kontakte Sprühe oder kann man da auch Schaden anstellen

Was könnete noch der Fehler sein

Denis 76

FAQ
FAQ