17.03.2004, 10:05
Hi, Ihr alle!
Es stimmt leider-einen VDO-Tacho kann man nicht in ein UN4-Gehäuse einbauen...ich brauche also ein neues Kombiinstrument.
Allerdings eines von VDO -schließlich muss ich da ja noch die weißen Zifferblätter einsetzen.
Insofern erst mal Danke für alle Angebote - schön zu wissen, dass ich auf Euch zählen kann.
Schönen Gruß aus Hang Over!
Don Krypton
P.S.: Bin im Augenblick total erkältet...sonst würd' ich's ausführlicher schreiben.
P.P.S.: Das UN4 kommt aus Malaysia.
Es stimmt leider-einen VDO-Tacho kann man nicht in ein UN4-Gehäuse einbauen...ich brauche also ein neues Kombiinstrument.
Allerdings eines von VDO -schließlich muss ich da ja noch die weißen Zifferblätter einsetzen.
Insofern erst mal Danke für alle Angebote - schön zu wissen, dass ich auf Euch zählen kann.
Schönen Gruß aus Hang Over!
Don Krypton
P.S.: Bin im Augenblick total erkältet...sonst würd' ich's ausführlicher schreiben.
P.P.S.: Das UN4 kommt aus Malaysia.
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ

...denkt in dem Zusammenhang bitte auch an Bodenfisch - dar Gute liegt momentan auch flach mit dickem Kopp und dicker Nase.
...wenn Du also einen übrig hättest, zahl' ich derzeit fast jeden Preis.
..nö, ich bin nicht reich..ich bin gierig...
...!
...!
...!
![[Bild: Ringe_betend.gif]](http://www.my-smileys.de/smileys2/Ringe_betend.gif)