| 

Fahrzeug: Audi Cabrio
 Baujahr: 1993
 Hubraum (CCM): 2.8
 Motorkennbuchstabe: AAH
 Verdeckart: elektrisch

Hallo, 
ich habe in meinem Audi ein ziemlich abgegriffenes Sportlenkrad, ähnlich wie hoffentlich unten zu sehen. 
Kann man das mit Alcantara beziehen und wenn ja, wieviel würde soetwas kosten? 
Wie würdet ihr es finden? Hat es jmd. von euch schonmal gemacht?

freu mich schon auf eure Antworten

Gruß Manuel
 ![[Bild: img-9417-57174.JPG]](http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/61/2930/6385750/img-9417-57174.JPG) 
Gruß Manny Autofotografie   Veränderungen:IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
 ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module; 

Baujahr: 1999
 Hubraum (CCM): 2598
 Motorkennbuchstabe: ABC

Hallo Manuel, 
das Lenkrad könnte man auch noch Nachfärben bzw auffrischen Lederzentrum 
Das beziehen mit Alcantara würde natürlich gehen. Die Preise sind hier recht unterschiedlich. Bei Leder und mit einer ansprechenden Naht geht es von 100,- bis 300,- 
Bei Alcantara kostet es gerne auch etwas mehr.

Ein kleiner Tipp. Mal bei Eblöd schauen. Ich selber habe schon 2 Lenkräder in Polen beziehen lassen. 75,- und mit 3-farbigen Nähten    Sollte man aber jemanden vor Ort kennen

MfG Peter

99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

![[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]](http://abload.de/img/cabrioforum__2016xadep.png) 

Hallo Peter,
 danke für deine schnelle Antwort. Hast du vlt. Bilder von deinen Lenkrädern?

MfG Manuel

Gruß Manny Autofotografie   Veränderungen:IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
 ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module; 

Baujahr: 1999
 Hubraum (CCM): 2598
 Motorkennbuchstabe: ABC

Mache ich morgen. Sprich von meinem Sline Lenkrad vor und nach der Behandlung. Das neu bezogenen fährt jetzt in Rumänien in meinem alten Prelude herum.   
Würde dir sowieso dazu raten es erstmal nachzufrischen und wenn überhaupt mit Leder beziehen lassen. Bei Alcantara hast du aber aufjedenfall eine bessere Griffigkeit dafür bleibt es nicht so lange ansehnlich.

MfG

99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

![[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]](http://abload.de/img/cabrioforum__2016xadep.png) 

ok, mal schauen, vlt. find ich ja ne gute und günstige Lösung =)

ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module; |