21.01.2010, 20:58
Hallo,
ich habe heute mein Automatik Cab im Winterlager um ein paar Dezimeter verschieben wollen, um den Standplatten entgegenzuwirken.
Geöffnet, Motorhaube auf, kurz die Batterie aktiviert, damit man den Gangwähler auf "N" stellen kann, raus und geschoben.
Da habe ich wohl falsch gedacht.
Das gute Stück lässt sich nur unter Mühen knapp 10cm verschieben, mehr geht nicht.
Kann es sein, dass das Automatikgetriebe mit dem kalten Öl zu schwergängig ist?
Wie bewege ich jetzt das widerspenstige Töff-Töff?
Den Motor soll man ja nicht anwerfen.
Dann lasst mal eure Ratschläge hören bzw. lesen.
Antworten der Art: Wird sich wohl was festgefressen haben, sind definitiv unerwünscht.
liebe Grüße Hans-Jörg, der sich schon auf den 1.4. freut.
ich habe heute mein Automatik Cab im Winterlager um ein paar Dezimeter verschieben wollen, um den Standplatten entgegenzuwirken.
Geöffnet, Motorhaube auf, kurz die Batterie aktiviert, damit man den Gangwähler auf "N" stellen kann, raus und geschoben.
Da habe ich wohl falsch gedacht.
Das gute Stück lässt sich nur unter Mühen knapp 10cm verschieben, mehr geht nicht.
Kann es sein, dass das Automatikgetriebe mit dem kalten Öl zu schwergängig ist?
Wie bewege ich jetzt das widerspenstige Töff-Töff?
Den Motor soll man ja nicht anwerfen.
Dann lasst mal eure Ratschläge hören bzw. lesen.
Antworten der Art: Wird sich wohl was festgefressen haben, sind definitiv unerwünscht.
liebe Grüße Hans-Jörg, der sich schon auf den 1.4. freut.
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.

FAQ