Alternative zur orginalstoßstange BJ:99
Die Stoßstange ist nur die Aussenhaut, man muß sie grundieren (füllern) schleifen lackieren, sie sieht optisch der meinen sehr ähnlich (wenn nicht gerade zwei nebeneinander stehen, einer mit der originale und die Rieger kennt man fast keinen unterschied ausser Scheinwerferwaschdüsen und die befestigung der innenkotflügel)
Funtionieren tut das dann so das die originale zerschnitten wird und als zerschnittene am auto montiert wird, dann wird spezialkleber auf die aussenhaut und auf den zuschnitte gegeben.
Als nächstes wir die aussenhaut auf auto geschoben und eingerichtet das das spaltmaß überall stimmt. Dann mit Gewebeband fixieren und trocken lassen. Danach Lackieren und fertig!!
Mfg

Ps.: Ich würde es schon einen machen lassen der das schon mal gemacht hat!!
Hier nochmal ein Foto wo du meine Originale RS2 Stoßstange besser siehst!! Man sieht die Scheinwerferwaschdüsen fast nicht da dir RS2 wirklich auch sehr klein sind.

Mfg

[img][Bild: audis023q0eb3rv8.jpg][/img]
mfG Mario Freudenthaler

[Bild: audis0223lxsoav8.jpg]

Audi Cabrio 2,3 NG BJ.1994 mit nachgewiesenen 62000km (seit 1996 in Familienbesitz)
-RS2 Stoßstange vorne (Original)
-RS2 Spiegel (Original)
-RS2 Kühlergrill (Eigenbau, da es die Halteklammen nicht mehr gibt, und mir der Chromrahmen gut gefällt
-Heckstoßstange (Eigenbau)
-Duplex Auspuff (Eigenbau)
-Lederausstattung
-8,5J X 19" ET35 Felgen
-1cm Spurverbreiterung an Vorder- und Hinterachse
-Isotta Sportlenkrad und Mittelarmlehne
alles Typisiert in Österreich Smile
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternative zur orginalstoßstange BJ:99 - von Freudenthaler Mario - 27.06.2010, 10:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Aero Twin alternative von Nigrin wiegald 17 17.236 19.11.2007, 10:26
Letzter Beitrag: Mech©

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste