15.04.2011, 22:25
Hallo @ all,
erst einmal sonnige Grüße aus der Schweiz. Hier ist momentan ein Bombenwetter und mein Cab steht in Berlin in der Garage.
Aber nur noch zwei Wochen, dann wird es herausgeholt.
Und natürlich getankt.
Ich habe mir einige Beiträge hier zum Thema E10 Benzin durchgelesen.
Vorab mal dazu gesagt: ich habe keinerlei Erfahrung mit diesem Sprit.
Als ich im Dezember Deutschland verlassen habe, war es für mich kein Thema, und hier in der Schweiz spricht davon kein Mensch. Und im benachbartem Italien auch nicht.
Warum auch immer ?
Scheinbar scheint es wieder einmal nur in Deutschland ein mega Thema zu sein.
Ich persönlich kann nur danach gehen was ich zum Teil in der Presse gelesen habe. Und für mich kommt E10 nicht in Frage.
Für mich läuft mein Cab mit dem guten E5 Benzin sehr gut, der Verbrauch interessiert mich überhaupt nicht, auch wenn mein Auto zwei Liter mehr verbrauchen würde. Also gar kein Grund auf E10 umzusteigen.
Entweder ich möchte ein Auto fahren weil es mir Spaß macht, oder ich möchte sparen.
Und dann sollte ich doch lieber den Bus nehmen.
Wer auch immer was tankt, in erster Linie sollte es um den Spaß am Autofahren gehen.
erst einmal sonnige Grüße aus der Schweiz. Hier ist momentan ein Bombenwetter und mein Cab steht in Berlin in der Garage.
Aber nur noch zwei Wochen, dann wird es herausgeholt.

Und natürlich getankt.
Ich habe mir einige Beiträge hier zum Thema E10 Benzin durchgelesen.
Vorab mal dazu gesagt: ich habe keinerlei Erfahrung mit diesem Sprit.
Als ich im Dezember Deutschland verlassen habe, war es für mich kein Thema, und hier in der Schweiz spricht davon kein Mensch. Und im benachbartem Italien auch nicht.
Warum auch immer ?
Scheinbar scheint es wieder einmal nur in Deutschland ein mega Thema zu sein.
Ich persönlich kann nur danach gehen was ich zum Teil in der Presse gelesen habe. Und für mich kommt E10 nicht in Frage.
Für mich läuft mein Cab mit dem guten E5 Benzin sehr gut, der Verbrauch interessiert mich überhaupt nicht, auch wenn mein Auto zwei Liter mehr verbrauchen würde. Also gar kein Grund auf E10 umzusteigen.
Entweder ich möchte ein Auto fahren weil es mir Spaß macht, oder ich möchte sparen.
Und dann sollte ich doch lieber den Bus nehmen.
Wer auch immer was tankt, in erster Linie sollte es um den Spaß am Autofahren gehen.
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.
![[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]](http://666kb.com/i/czwuptadle3ny46s9.jpg)
![[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]](http://666kb.com/i/czwuptadle3ny46s9.jpg)

FAQ