Geber f
#1
Moin moin,

ja, ich habe die Suche benutzt und nein, ich habe es nicht gefunden... Big Grin

Meine Kühlmittelanzeige zickt undi ch vermute ein evtl. Kontaktproblem
am Anschluß des Gebers.

Wo sitzt der beimV6 ? Dort, wo das dicke Kühlmittelrohr (das nachher oben in den Kühler mündet ) aus demBlock ist zwar was zu sehen - neben dem Griff für den Peilstab ATF.

Bin mir aber nicht sicher und hab' auch keine Lust auf "Try and Error"

Hat jemand eine idiotensichere Beschreibung - oder besser noch ein Bild ?

Herzlichen Dank, jetzt aber raus, die Sonne scheint

Uwe
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Uwes - 05.02.2005, 14:32
[Kein Betreff] - von cab-driver - 05.02.2005, 16:55
[Kein Betreff] - von Uwes - 05.02.2005, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geber Getriebetemperatur uwe64schwarz 0 2.371 21.01.2015, 00:29
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Wo sitzt der Geber G68 für Fahrgeschwindigkeit? frischeluft 1 4.948 06.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Tux
  [ADR] Hall-Geber defekt? MatthiasP01 18 16.024 13.01.2014, 23:37
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  [ABC] Temp. Geber StG geht nur von 75° - 78° Mutzenbacher 2 3.889 13.12.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Cinderella
  Geber für die Kühlmittelstandanzeige austauschen Tombow 4 7.257 31.01.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  4 poliger Stecker für Geber am Wasserflansch..Teil.nr. gesucht Holli69 5 8.648 11.05.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Holli69
  Öl Temp Geber Vibesy 2 5.657 20.09.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Vibesy
  Geber G235 Abgastemperatur Standort? vadder111 4 8.880 10.08.2008, 10:15
Letzter Beitrag: vadder111
  Geber Motordrehzahl - LMM - Lambda, usw. onlyamiga 4 11.039 28.09.2007, 13:18
Letzter Beitrag: onlyamiga
  OT-Geber??? kah72 2 4.476 01.04.2005, 12:36
Letzter Beitrag: kah72



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste