Wassereinbruch
#3
Hallo,

hier mal die Bilder. Der Schlauch kommt auf der Beifahrerseite hinter dem Innenkotflügel hervor und endet ca. 30 cm. weiter hinten.
Das andere Foto zeigt die gleiche Stelle links. Ich weiss leider nicht woher der Schlauch kommt, aber wäre es möglich, daß durch den fehlenden Schlauch entweder der Ablauf vom hochgeschleuderten Wasser/Dreck verstopft ist oder/und das aufgewirbelte Wasser bei der Fahrt hinein gedrückt wird.

       
Gruß aus dem Rheinland
Thorsten

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Wassereinbruch - von gruga01 - 14.07.2014, 09:34
RE: Wassereinbruch - von clusterix - 15.07.2014, 17:49
RE: Wassereinbruch - von gruga01 - 16.07.2014, 21:22
RE: Wassereinbruch - von CabrioMarkus - 17.07.2014, 01:09
RE: Wassereinbruch - von Matlock - 01.08.2014, 10:46
RE: Wassereinbruch - von gruga01 - 17.07.2014, 11:11
RE: Wassereinbruch - von gruga01 - 01.08.2014, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wassereinbruch an den Seitenscheiben Qualitäter 4 4.710 07.07.2018, 15:07
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Wassereinbruch niko7 10 10.304 27.04.2014, 18:07
Letzter Beitrag: niko7
  Wassereinbruch Eddi22 9 11.647 24.03.2013, 17:32
Letzter Beitrag: Jenkins
  Hilfe, Wassereinbruch hinten im 93er Cabby Audi Dreams 6 10.524 29.11.2010, 19:30
Letzter Beitrag: Ollfried
  HILFEEEE - Wassereinbruch vorne rechts im Fussraum THOMSENBE 5 11.383 06.09.2009, 17:31
Letzter Beitrag: Niiker
  Wassereinbruch unterm Teppich Fahrerseite Hacke 15 25.689 08.07.2009, 23:23
Letzter Beitrag: alphav6
  Wassereinbruch......... Boris 25 2.784 04.03.2006, 21:45
Letzter Beitrag: Boris
  Wassereinbruch - nasse R MANTGA83 3 1.555 24.01.2006, 13:16
Letzter Beitrag: Kai
  Wassereinbruch smooth 9 1.823 19.09.2005, 19:00
Letzter Beitrag: Dani
  Wassereinbruch im Kofferraum JelloB 5 1.547 30.08.2005, 00:34
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste