Hallo,
ja, Bremsflüssigkeit wollte ich letztes Jahr schon gemacht haben, aber bei dem Willen ist es dann auch geblieben
Werde ich auch noch machen und die Überreste vom alten Kühlwasser entfernen..
Hat jemand die Teilenummern für den Zu-/Rücklauf zum Wärmetauscher parat?
Um zum Kabelbaum zurück zu kommen - das einzige was defekt ist, ist der Stecker am Temperaturgeber - da ist das Plastik drinnen gebrochen. Aber den Stecker gibts ja einzeln.
Scheint ja doch ein höherer Aufwand zu sein, das zu wechseln.. Probleme macht er jedenfalls (momentan
) nicht, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, würde er ja auch einen Blinkcode rauswerfen.. Tut er glücklicherweise nicht.
Weshalb ist das Verhalten normal? Bei meinem B4 "flackert" die Ladekontrollanzeige, wenn Zündung an ist..
Gruß
ja, Bremsflüssigkeit wollte ich letztes Jahr schon gemacht haben, aber bei dem Willen ist es dann auch geblieben
Werde ich auch noch machen und die Überreste vom alten Kühlwasser entfernen..Hat jemand die Teilenummern für den Zu-/Rücklauf zum Wärmetauscher parat?
Um zum Kabelbaum zurück zu kommen - das einzige was defekt ist, ist der Stecker am Temperaturgeber - da ist das Plastik drinnen gebrochen. Aber den Stecker gibts ja einzeln.
Scheint ja doch ein höherer Aufwand zu sein, das zu wechseln.. Probleme macht er jedenfalls (momentan
) nicht, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, würde er ja auch einen Blinkcode rauswerfen.. Tut er glücklicherweise nicht.Weshalb ist das Verhalten normal? Bei meinem B4 "flackert" die Ladekontrollanzeige, wenn Zündung an ist..
Gruß

FAQ