20.05.2015, 21:34
(20.05.2015, 21:18)Doppelherz schrieb: Tja Roland,
Du solltest Dir vielleicht mal meinen Text genau durchlesen.Meine beiden Cabs waren vorher in der Werkstatt zwecks Überprüfung und wurden beide für gut befunden.
(20.05.2015, 20:38)Ciwa schrieb: Also defekte Scheibenwischer ist auf jedenfall eine Erwähnung wertZumal so etwas im Gegensatz zur Bremswirkung der Handbremse einfach durch gucken vermeidbar ist.
Wenn das erst ein TÜV Prüfer feststellen muß.....![]()
Gruß
Roland
Na dann...Es ist Zeit die Werkstatt zu wechseln. Ne Spaß beiseite. Auch in Franken werden Wischerblätter bemängelt.
In den Serviceberichten steht eindeutig Wischerblätter auf Zustand und Funktion prüfen...du glaubst gar nicht was Werkstätten heutzutage bemängeln das gar nicht notwendig ist und umgekehrt TÜV relevante Kleinigkeiten übersehen...
Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

FAQ

Meine beiden Cabs waren vorher in der Werkstatt zwecks Überprüfung und wurden beide für gut befunden.
Zumal so etwas im Gegensatz zur Bremswirkung der Handbremse einfach durch gucken vermeidbar ist.