Hallo Antennenausschalter,
hatte in der Ebucht zufälligerweise einen Funk Schalter gefunden. So heute ist das Teil angekommen.
Jetzt kann ich auch meine Schalterreihe oben vervollständigen und die Antenne so steuern wie ich es will.
Danke für euere Bemühungen.
ich habe den A40 035 775 01C "Schalter Funk" für 9,50 +Versand bekommen.
Jetzt habe ich ihn ausprobiert, die rote LED leuchtet. Aber wenn ich den Schalter drücke leuchten die 2 grünen LED nicht, muß erst ein Verbraucher angeschossen sein.
Ja der Schalter hat die 2 grünen LED +das grüne Dreieck im Schalter eingebaut.
hatte in der Ebucht zufälligerweise einen Funk Schalter gefunden. So heute ist das Teil angekommen.
Jetzt kann ich auch meine Schalterreihe oben vervollständigen und die Antenne so steuern wie ich es will.
Danke für euere Bemühungen.
ich habe den A40 035 775 01C "Schalter Funk" für 9,50 +Versand bekommen.
Jetzt habe ich ihn ausprobiert, die rote LED leuchtet. Aber wenn ich den Schalter drücke leuchten die 2 grünen LED nicht, muß erst ein Verbraucher angeschossen sein.
Ja der Schalter hat die 2 grünen LED +das grüne Dreieck im Schalter eingebaut.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
![[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/4137_29_08_19_6_43_53.png)

FAQ