Montage der Aufnahmen für Wiesmann HT
#5
(05.02.2017, 18:27)Bastel schrieb: Lies meine Nachricht nochmals, bitte!

AM ENDE des Artikels sind die Wiesmann Aufnahmen zu sehen.

Bastian
Ja, die habe ich schon gesehen. Aber leider ist der Winkel der Aufnahme dann doch so, dass Mann es nicht genau erkennen kann. 

Irgendein Maß brauche ich halt. 

Gruß

Rainer
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Montage der Aufnahmen für Wiesmann HT - von Rainer501 - 05.02.2017, 19:23
Bilder hochladen - von Peter_Pan - 12.11.2017, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Montageanleitung Wiesmann HT Käfertönni 1 3.479 03.02.2016, 00:50
Letzter Beitrag: Simse
  Wiesmann Hardtop Verriegelungsbolzen Klassiker97 13 15.405 03.06.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Klassiker97
  Wiesmann Montagesatz? Jürgen Ende 3 7.502 02.11.2011, 11:33
Letzter Beitrag: Jürgen Ende
  Verdeck neu + Montage für 695€ !!! audinarr 14 18.539 06.08.2011, 23:17
Letzter Beitrag: pandabear
  Kleine Öffnung nach Montage des Hardtops bei der Verdeckklappe Franz-Otto 3 7.318 21.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Bastel
  Wiesmann Hardtop OHNE karosserieseitige Halter steichris 12 30.560 01.10.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Chris1701
  Hardtop Montage Bobbycar123 2 10.937 04.09.2008, 11:44
Letzter Beitrag: terestric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste