Montage der Aufnahmen für Wiesmann HT
#7
Hallo Kai,

schon besser, danke. Ist das Dein Auto? Wenn ja, kannst du mal den Abstand von der Aufnahme zur Oberkante Verdeckdeckel messen. Besser noch schauen, ob die Unterkante vom Halter auf dem kleinen Winkel, der den Verschluss hält, aufsitzt oder Abstand hat.

Besten Dank


Rainer
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Montage der Aufnahmen für Wiesmann HT - von Rainer501 - 06.02.2017, 22:36
Bilder hochladen - von Peter_Pan - 12.11.2017, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Montageanleitung Wiesmann HT Käfertönni 1 3.482 03.02.2016, 00:50
Letzter Beitrag: Simse
  Wiesmann Hardtop Verriegelungsbolzen Klassiker97 13 15.421 03.06.2014, 22:31
Letzter Beitrag: Klassiker97
  Wiesmann Montagesatz? Jürgen Ende 3 7.510 02.11.2011, 11:33
Letzter Beitrag: Jürgen Ende
  Verdeck neu + Montage für 695€ !!! audinarr 14 18.557 06.08.2011, 23:17
Letzter Beitrag: pandabear
  Kleine Öffnung nach Montage des Hardtops bei der Verdeckklappe Franz-Otto 3 7.326 21.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Bastel
  Wiesmann Hardtop OHNE karosserieseitige Halter steichris 12 30.571 01.10.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Chris1701
  Hardtop Montage Bobbycar123 2 10.942 04.09.2008, 11:44
Letzter Beitrag: terestric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste