11.12.2005, 18:33
Hi
Ich habe die Anlage von Fortex mittlerweile seit einigen Jahren dran und muss Euch sagen das ich manchmal gern ne Klappe drin hätte um den Sound runter zu schrauben.Wenn ich z.B. mal wie grad im Sommer von Berlin zu mir nach Hause von nem Treffen 200km stramme Autobahn
gefahren bin und dann von der Bahn runter Landstrasse fahre dann fallen einem die Ohren ab
.Die hat sich echt zum Brüller entwickelt und das mal wörtlich genommen.Qualität 1A das muss man mal sagen aber ich habe echt Schiss mal in eine Kontrolle zu kommen und dann die Karre stillgelegt zu bekommen.............. -oo-
Gruss Yoshi
P.S hab sie eintragen lassen weil mir die Papierflut mit den ABE 's zuviel wurde
Ich habe die Anlage von Fortex mittlerweile seit einigen Jahren dran und muss Euch sagen das ich manchmal gern ne Klappe drin hätte um den Sound runter zu schrauben.Wenn ich z.B. mal wie grad im Sommer von Berlin zu mir nach Hause von nem Treffen 200km stramme Autobahn
gefahren bin und dann von der Bahn runter Landstrasse fahre dann fallen einem die Ohren ab
.Die hat sich echt zum Brüller entwickelt und das mal wörtlich genommen.Qualität 1A das muss man mal sagen aber ich habe echt Schiss mal in eine Kontrolle zu kommen und dann die Karre stillgelegt zu bekommen.............. -oo- Gruss Yoshi
P.S hab sie eintragen lassen weil mir die Papierflut mit den ABE 's zuviel wurde
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV
,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
![[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]](http://666kb.com/i/c5x8zzt8r4cse25wq.jpg)
originell statt Original
,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera![[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]](http://666kb.com/i/c5x8zzt8r4cse25wq.jpg)
originell statt Original

FAQ