14.06.2006, 12:14
So!
Motörchen läuft!
Muss noch den Starter tauschen den der vom NG Motor brennt glaube ich gleich mal ab! Kein Wunder bei dem Grössenunterschied!
Eine Frage noch Tom:
Wie hast du das mit dem Aktivkohlebehälter gelöst!
Bei mir kommen ja die Schläche aus dem Kostflügel beifahrerseitig und sollten glaube ich auf das grünliche Magnetventil mit dem Blauen Stecker gehen wenn ich nicht irre??? BITTE UM INFO!!
Des weiteren hast du die originale Treibstoffpumpe beigehalten da wir ja die vom S2 ( Weil Innenliegend) nicht verwenden kann!!
Danke im Voraus!
PS: Hast du noch einen Plan vom Sicherungskasten wie die Hauptsicherungen (Die ganz vorne richtig angeordnet sind)
Des weiteren welche Relainummern un wo am Relaisträger unter dem Lenkrad montiert sind!!
Motörchen läuft!
Muss noch den Starter tauschen den der vom NG Motor brennt glaube ich gleich mal ab! Kein Wunder bei dem Grössenunterschied!
Eine Frage noch Tom:
Wie hast du das mit dem Aktivkohlebehälter gelöst!
Bei mir kommen ja die Schläche aus dem Kostflügel beifahrerseitig und sollten glaube ich auf das grünliche Magnetventil mit dem Blauen Stecker gehen wenn ich nicht irre??? BITTE UM INFO!!
Des weiteren hast du die originale Treibstoffpumpe beigehalten da wir ja die vom S2 ( Weil Innenliegend) nicht verwenden kann!!
Danke im Voraus!
PS: Hast du noch einen Plan vom Sicherungskasten wie die Hauptsicherungen (Die ganz vorne richtig angeordnet sind)
Des weiteren welche Relainummern un wo am Relaisträger unter dem Lenkrad montiert sind!!
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm

FAQ