Kühlmitteltemperaturanzeige
#1
Hallo,

heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperaturanzeige nicht mehr ausschlägt. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler eingrenzen?

Funktioniert jetzt der Kühlerlüfter noch oder muss ich das Auto stehen lassen?`
Sonstige Warnanzeigen sind alle aus.


Tschüss Hotte3333.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von hotte3333 - 10.08.2003, 18:33
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 10.08.2003, 21:27
[Kein Betreff] - von hotte3333 - 11.08.2003, 14:23
[Kein Betreff] - von Rafael01 - 11.08.2003, 16:19
[Kein Betreff] - von Holli69 - 11.08.2003, 23:18
[Kein Betreff] - von hotte3333 - 12.08.2003, 14:40
[Kein Betreff] - von Gerti - 12.08.2003, 21:16
[Kein Betreff] - von Holli69 - 13.08.2003, 20:01
[Kein Betreff] - von tom2003 - 30.08.2003, 00:30
[Kein Betreff] - von Kopi - 09.09.2003, 18:58
[Kein Betreff] - von reiserchen - 09.09.2003, 19:18
[Kein Betreff] - von rol@nd - 11.09.2003, 10:39
[Kein Betreff] - von reiserchen - 11.09.2003, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen Cabrio_DU 4 8.056 31.03.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Al Pacino
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen Al Pacino 1 4.116 31.03.2006, 17:28
Letzter Beitrag: Maveric
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen streaky 29 31.505 28.10.2005, 20:56
Letzter Beitrag: wolf226
  Kühlmitteltemperaturanzeige crossi 2 4.344 01.04.2005, 21:17
Letzter Beitrag: anditrier
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen Roofman 35 33.204 09.04.2004, 16:31
Letzter Beitrag: AndreasH
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen calvin 15 19.067 03.12.2003, 19:15
Letzter Beitrag: straha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste