Schalter LED einbau + und - auf welcher seite?
#5
Ollfried schrieb:
mgrabau80 schrieb:Dort sind Glühbirnen drinne da haste Recht Blos Laufen die nur mit 1,8 Volt
Das würde mich jetzt doch sehr wundern...
Genau.
Und was bringt Dich auf die Idee, dass die 1,8V zu 100% sicher auch noch spannungsstabilisiert sind?!?
Für Glühlämpchen???
MIR würde das zu denken geben...

H[Bild: gruebel.gif]lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schalter LED einbau + und - auf welcher seite? - von H;o)lli - 17.12.2006, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Einbau Sensor ATA Five Cylinder 3 4.657 31.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Five Cylinder
  Schalter in der Mittelkonsole Coprock 9 10.955 16.04.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Coprock
  Tacho mit Bordcomputer Einbau titus65 3 6.135 28.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: titus65
  Kombiinstrument rechte Seite dunkel Solania 4 9.539 11.01.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Nachrüstung] DIP-Schalter am AC salador 3 8.429 17.10.2013, 08:55
Letzter Beitrag: salador
  Welcher Bordcomputer ist das... Cabriolöwe 5 11.031 02.08.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Öldruckgeber-/-schalter...ich finde ihn nicht... tommi1708 4 7.177 13.04.2012, 09:06
Letzter Beitrag: streaky
  Autocheck mit Bremsbelagsverschleiss-Anzeige - welcher Pin? CelicaT23Ben 2 6.969 22.12.2011, 17:39
Letzter Beitrag: CelicaT23Ben
  Thermostat - welcher Hersteller scandalouz 18 23.211 17.08.2011, 12:57
Letzter Beitrag: Lennart92
  Tacho - Verbrauchsanzeige - DIP Schalter SteffenB3 7 12.108 04.08.2010, 18:10
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste