25.02.2007, 12:18
Geri schrieb:Schaut wirklich sehr nett aus, der Kontrast kommt gut rüber!!
Eine Frage, wenn wir schon beim Thema sind:
Wenn da jetzt rechts daneben noch ein Hochtöner sitzt, wär das ein arger Stilbruch?
Also ich könnte mir das recht gut vorstellen und überlege nun doch für hinten ein 2 Weg System zu nehmen.
Ich denke nicht... Hatte das früher auch mal so... Bis ich dann ... Du weisst schon

Jedenfalls, du musst den Hochtöner sowieso erst probieren, wo er passt, von der Lage her.. Bei mir war er ziemlich mittig montiert. Ging nicht anders, da hinter der Verkleidung kein Platz mehr war...

Musst du mal testen...

Christopher

AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ