Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007
#2
hallo
ich fand es auch klasse,vor allem mal ein paar von den autos zu sehen wo man hier immer von liest und ein danke nochmal an master jens der geduldig meine fragen beantwortet hat
gruß motze
Den Alltag nicht zur Gewohnheit werden lassen,auch mal Fun haben.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007 - von Motze - 10.06.2007, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007 wiegald 36 39.375 27.11.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Murmeltier
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 103.461 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 27.563 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 70.051 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi
  Eifel-Open 29.04.2007 kawa116 49 40.294 15.05.2007, 11:17
Letzter Beitrag: Schraubär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste