31.07.2007, 11:32
zuerst einmal danke für deine antwort - insbesondere in bezug auf die (fehlende) verbesserung mit einer g60, die ich schon befürchtet hatte...
Endkunde schrieb:Ich denke, dass bei ner 32er Scheibe wohl 17" als Felge das absolute Minimum ist, wenn nicht sogar 18"....bei bira gibt es zumindestens jemanden, der eine 312er auf 16" montiert hat - wenn ich mir allerdings die bilder anschaue, mache ich mir bei 322ern aber sorgen um die innenliegenden gewichte auf den felgen... *klick*
Endkunde schrieb:Wozu die Freigabe von Audi? Garantie und Kulanz sind doch längst abgelaufen? Wohl eher der TÜV, wobei ich nicht glaub, dass der da was merkt.wunsch des audischraubers und beruhigung des gewissens - und wenn ich schon ca. 1400 eur für die g60 bzw. knapp 2300 eur für die porschebremse auf den tisch lege, sollte das ergebnis dann schon getüvt sein...
Endkunde schrieb:Welches Fahrwerk hast Du verbaut? Oder noch die Serie?da ich möglichst wenig am originalzustand ändern will (einmal abgesehen von der mickrigen bremse) soll's das serienfahrwerk bleiben...
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>

FAQ