Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!!
#21
Wenn seine Batterie nicht einfach nur breit ist(auch eine leere zeigt 12 Volt an!) tippe ich noch immer auf den Magnetschalter auf dem Anlasser. Der war ja wohl vom Schrott und kein Neuer.
Er soll den mal von einem Boschdienst testen lassen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Hupfauer - 20.09.2007, 23:28
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Owe - 23.09.2007, 09:46
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Geri - 23.09.2007, 12:11
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Owe - 23.09.2007, 12:51
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Geri - 23.09.2007, 18:39
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Geri - 25.09.2007, 22:56
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Geri - 25.09.2007, 23:50
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Geri - 26.09.2007, 08:14
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Owe - 26.09.2007, 08:27
RE: Mein Cabrio mag nimmer!!!!!!!!!! - von Owe - 11.10.2007, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Macht mein Cabrio den *ups* zu? :( Yannik1993 32 31.531 31.08.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Yannik1993
  Mein Magnetventil 034 906 283 E klackert dauernd bei meinen Audi Cabrio 2,3E nepomuktm 13 31.482 02.04.2012, 22:01
Letzter Beitrag: clusterix
  Passt ein 1.8er ESD an mein 2.8er Cabrio??? bassboss 2 4.722 17.10.2007, 23:19
Letzter Beitrag: v6-biturbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste