26.09.2007, 08:27
Wenn seine Batterie nicht einfach nur breit ist(auch eine leere zeigt 12 Volt an!) tippe ich noch immer auf den Magnetschalter auf dem Anlasser. Der war ja wohl vom Schrott und kein Neuer.
Er soll den mal von einem Boschdienst testen lassen.
Er soll den mal von einem Boschdienst testen lassen.

FAQ

![[Bild: Signatur_Owe.jpg]](http://www.powersemu.de/Cab/Signatur_Owe.jpg)
![[Bild: 193661_6.png]](http://images.spritmonitor.de/193661_6.png)