05.11.2007, 19:55
Hallo Cab-Freunde,
ich habe mir ja erst vor 3 Monaten ein neues gebrauchtes Cab gekauft. Dieses habe ich speziell danach ausgesucht, dass es sich um einen unverbastelten Scheckheftgepflegten "Fünfender handelt. Und das suchen
hat sich gelohnt; ein Fahrzeug der ersten Modellgenaration aus 2. Damenhand ohne Veränderungen.
Ich habe jetzt nur kleine Verschönerungen mit originsl Teilen gemacht.
Nardi Holzlenkrad von Audi, Holzschaltknauf und original 16 Zoll Speedline.
Einzig das Gamma werde ich jetzt im Winter voraussichtlich gegen eine Blaupunkt Orlando MP47 tauschen (passt aber sehr schön zum Interieur) um auch CDs und MP3s hören zu können. Aber die Lautsprecher bleiben.
Sicher finde ich auch gefallen an Fahrzeugen die dezent tiefer gelgt sind und schöne Felgen tragen. Wichtig ist meiner Meinung nach vorallem, dass diese Änderungen rückrüstbar sind.
Das weiten von Kotflügeln finde ich z.B. schon zu viel!
Man sollte einem solch schönen Auto nicht ans Kleid gehen!
Wie viele meiner Vorredner habe auch ich die getauschten Teile eingelagert, zwecks späterer Rückrüstung.
Wenn nichts außergewöhnliches passiert wird mich dieses Fahrzeug als Zweitwagen noch Jahre, vielleicht Jahrzehnte begleiten.

@ DON also ich kann nur sagen
wenn ich deine Fahrzeuge sehe bin ich immer wieder begeistert. Ich wasche und pflege meine Autos auch nur selbst von Hand, aber eine solche Ausdauer speziell im Motorraum... ganz großen 
abendlichen Gruß von der Ostseeküste
Chris-hl
ich habe mir ja erst vor 3 Monaten ein neues gebrauchtes Cab gekauft. Dieses habe ich speziell danach ausgesucht, dass es sich um einen unverbastelten Scheckheftgepflegten "Fünfender handelt. Und das suchen
hat sich gelohnt; ein Fahrzeug der ersten Modellgenaration aus 2. Damenhand ohne Veränderungen.
Ich habe jetzt nur kleine Verschönerungen mit originsl Teilen gemacht.
Nardi Holzlenkrad von Audi, Holzschaltknauf und original 16 Zoll Speedline.
Einzig das Gamma werde ich jetzt im Winter voraussichtlich gegen eine Blaupunkt Orlando MP47 tauschen (passt aber sehr schön zum Interieur) um auch CDs und MP3s hören zu können. Aber die Lautsprecher bleiben.
Sicher finde ich auch gefallen an Fahrzeugen die dezent tiefer gelgt sind und schöne Felgen tragen. Wichtig ist meiner Meinung nach vorallem, dass diese Änderungen rückrüstbar sind.
Das weiten von Kotflügeln finde ich z.B. schon zu viel!
Man sollte einem solch schönen Auto nicht ans Kleid gehen!

Wie viele meiner Vorredner habe auch ich die getauschten Teile eingelagert, zwecks späterer Rückrüstung.
Wenn nichts außergewöhnliches passiert wird mich dieses Fahrzeug als Zweitwagen noch Jahre, vielleicht Jahrzehnte begleiten.

@ DON also ich kann nur sagen

wenn ich deine Fahrzeuge sehe bin ich immer wieder begeistert. Ich wasche und pflege meine Autos auch nur selbst von Hand, aber eine solche Ausdauer speziell im Motorraum... ganz großen 
abendlichen Gruß von der Ostseeküste
Chris-hl
SYLKE!! Klötzchen....
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
![[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]](http://666kb.com/i/bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg)
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
![[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]](http://666kb.com/i/bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg)
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung

FAQ