30.03.2005, 16:02
Hallo Cab-Kollgen,
naja hab mal eine Frage:
(Muss zu meiner Schande gestehen hiervon habe ich keine Ahnung!!Noch nie sowas erlebt!!
)
Wie läuft das ab wenn man z.B. einen Schaden an der Windschutzscheibe hat und/oder auch noch an unserer "tollen" Plastik-Heckscheibe was hat!
Zur Info: Versicherungs ist Teilkasko mit 150@ SB!!
Hab in der Werbung gesehen oder gelesen das solche Schäden "Problemlos" mit der TK-Versicherung verrechnet werden können!!??Kostenlos??!!
Hat jemand einen Tip oder Tricks??? B)
Gruß
Hotyugo
naja hab mal eine Frage:
(Muss zu meiner Schande gestehen hiervon habe ich keine Ahnung!!Noch nie sowas erlebt!!
)Wie läuft das ab wenn man z.B. einen Schaden an der Windschutzscheibe hat und/oder auch noch an unserer "tollen" Plastik-Heckscheibe was hat!
Zur Info: Versicherungs ist Teilkasko mit 150@ SB!!
Hab in der Werbung gesehen oder gelesen das solche Schäden "Problemlos" mit der TK-Versicherung verrechnet werden können!!??Kostenlos??!!
Hat jemand einen Tip oder Tricks??? B)
Gruß
Hotyugo
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!

FAQ

) und Deiner Versicherung. Bei meiner Versicherung ( DA-Direkt ) wären mir nach der Reparatur die 150 Euro in Rechnung gestellt worden, die ich dann an die Versicherung zurück zahlen hätten müssen. Aber das wird sicher von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein... Denn so hätte ich z.B. keine Chance die 150 Euro irgendwie zu umgehen
Am besten mal die Versicherung selbst anrufen und nett nachfragen.