Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin Leude,

was soll ich sagen: Jetzt ist mir doch kurzfristig was dazwischen gekommen für den 23./24. August... Da bin ich aber traurig!

Sorry! Un

...und allen viel Spaß! Wub
Moin---
Lemmy.........okay........aber da ist ja noch nichts entschieden..,von daher..
Gehts in den Harz??Lupe
Ich weiss zwar noch nicht, ob ich es schaffe, aber so wie es aussieht kommen ja einige ...Club oder nicht...
Hm....dann sage ich dann auch mal für das WOE 23/24.08 ab....falls ich dann Richtung Harz fahren sollte..
Gruss,
Holli
Holli69 schrieb:Gehts in den Harz??Lupe

Nö, leider nicht. Bin ja nicht im Club... Da bin ich aber traurig!

Ich muss nach Bielefeld, ein Studienkollege wird vierzig... Ninja
Hallo
Ist nun was entschieden wann es nun die Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN stattfinden soll Fz
Das wir von So.17.8. bis So.24.8. in Wendtdorf-Strand im Urlaub sind, würden wir gern am Sa.23.8. teilnehmen.
Da ich aber im Urlaub kein I-Nat haben werde, müßte ich es bis Sa. 16.8. wissen.
Wer ist Organisator, weil dann würde ich ihm meine Handynummer geben um genaue Absprachen zu treffen Zwinker
Denis76
lemmy schrieb:
Holli69 schrieb:Gehts in den Harz??Lupe

Nö, leider nicht. Bin ja nicht im Club... Da bin ich aber traurig!

Ich muss nach Bielefeld, ein Studienkollege wird vierzig... Ninja

Guten Morgen
Was ist denn hier nun los?
Will man sich abkapseln oder ist es nun für jeden?
Hallo Owe,

das Nordtreffen ist öffentlich, nur die am 23./24. August ebenfalls stattfindende -von Gerlo organisierte- Harztour ist augenscheinlich den Clubmitgliedern vorbehalten. Pha... Das haste nun davon!
Big Grin
denis76 schrieb:Hallo
Ist nun was entschieden wann es nun die Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN stattfinden soll Fz

Moin moin Denis,

wenn ich mir so die Tabelle von Holli angucke, denke ich nicht, das es ende August was wird......ich gehe stark davon aus, das es mitte September stattfinden wird.....
Moin,

also August geht bei mir nix mehr.....! Habe ja eh für Sept. gestimmt, nur zur Info. Hoffentlich sieht mich keiner
Moin auch,

tscha, so is' dat dann jetzt...

Gruss, HZwinkerlli
Hi,

also mich könnt ihr streichen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6