Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin,....

Habe heute endlich meine Zusage auf das freie Wochenende erhalten!Supi

Somit hier meine absolute Zusage! Ich bin dabei! Werde mein Weibchen wahrscheinlich auch mitbringen....Fleisch ist schon gekauftShaun
und die Freude groß!



Also man Lupe sich am Sonntag in aller Frühe & Frische
Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
Moin moin Leute,

bin heute wieder in Hamburg gelandet......daher nur mal eben eine kleine Nachricht von mir.....da ich heute Abend schonmal vorausfahre.......WETTER?????.....habe eben mal geguckt...ist doch BOMBIG Big Grin 22° und kein Regen.......mehr geht doch gar nicht!

Holli.......zum Thema HUND....keine Chance auf dem Campingplatz....sorry!

Essen, Trinken, Besteck.....gute Laune ist alles mitzubringen......nen Grill habe ich dort.....leih mir noch nen zweiten, denn passt das schon.....Kohle kaufe ich morgen und dann sollte das passen......
wenn so viele Leutchen kommen, wird mein Platz wohl zu klein sein, somit werden wir dann direkt auf dem Grillplatz am See grillen.....sollten ja noch welche kennen Smile

Falls noch was sein sollte oder sonstiges....hier nochmal meine Handynummer, da ich wie geschrieben gleich schonmal hochdüse und dort kein I-Net habe!

0176- 48 26 87 92


Freue mich schon riesig neue Leute zu treffen und auf die Tour selbst!

Gruß.....der Urlauber

MATZE


P.S. Nochmal zur Info: Straußenfarm war der Eintritt 1 €, auf dem Camp....siehe meinen Link, Danke!
Moin,

muss mal wieder absagen, ein gebrochener Zeh setzt mich außer Gefecht.
Wünsche Euch viel Spaß und viel Sonnenschein Erst mal was mampfenErst mal was mampfen
Min Olli,

was machst Du für Sachen Grandpa
Wollte Dir doch mal deine alten Felgen an meinem Cab vorführen.

Aber es klappt sicher beim nächsten Treffen.

Gute Besserung

Chris-hl
Moin...
Uuups..hab es tatsächlich übersehen, bzw. angenommen, dass es am nächsten WOE. stattfindet..
Nu...hoffe ihr habt den Tag genossen...
Bis zum nächsten Mal..
Gruss,
Holli
Holli, Du Dösbaddel!!

Du schlägst mich ja noch um Läään-gen in dieser Disziplin... Hoffentlich sieht mich keiner
Dafür freuen wir uns alle natürlich umso mehr auf Deine spontane "Altes-Land-Wir-Fahren-Mit-Der-Fähre-Ich-Mach-Alles-Wieder-Gut-Tour" Pro kommendes WE Bääääää

Grüssle, der Kieler
ProProProProPro
"Altes-Land-Wir-Fahren-Mit-Der-Fähre-Ich-Mach-Alles-Wieder-Gut-Tour"

Hallo miteinander,

Sylke und ich sind jetzt wieder gut in Lübeck angekommen.
Zuerst einmal möchte ich H;o)lli und Matze für die Organisation und Durchführung danken, und Matze vor allem noch einmal für die BewirtungErst mal was mampfen

Uns hat diese erste Teilnahme an einer kleinen gemeinsamen Tour Ganz geschmeidisch... sehr gut gefallen Erste Sahne

Deshalb finde ich H;o)lli´s Vorschlag mit der "Altes-Land-Wir-Fahren-Mit-Der-Fähre-Ich-Mach-Alles-Wieder-Gut-Tour" auch sehr gut!!

Gruß an alle See-Fahrer

chris-hl
Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups Uuups


Ich glaube das jetzt nicht,...
Moin erst mal,...
wieder heil, und vor allem glücklich Big Grin wieder zu Hause....
War ne schöne Tour, mit traumhaftem Ausklang beim Grillen (welches ja leider nur drei Cabs (ach ne vier, schön das du noch kamst Ronald) wahrgenommen haben Ätschibätsch ) bei Matze aufm Campingplatz, ihm sei gedankt für Speis und Trank und Grill Zwinker

und einer anschließen ebenso traumhaften Heimreise, danke Christoph!!


Alles in allem ein gelungener, schöner Tag....


Holli, hast du wieder ein Log erstellt? Lupe
Moin allerseits,

nach 1 Std. Fahrt bin ich auch glücklich gelandet Bääääää

Da ich leider nicht eher konnte, war ich erst zum Grillen aufgeschlagen Waaat?

War aber ok, besser als gar nicht Ätschibätsch Dank an Asti und Matze für Unterkunft und Verpflegung Big Grin

War ein lustiges Grüppchen BääääääErst mal was mampfen Hat wie immer Spaß gemacht Ich lach mich wech
Moin moin,

wir haben den Termin leider auch verschlafen...Uuups sorry Ja Massa

Gruß Torsten
Seiten: 1 2 3 4 5 6