Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo an alle,
da ich die Tour vorzeitig verlassen habe und auch am Sonntag aus beruflichen Gründen nicht weiterführen konnte, ergreife ich die Möglichkeit um mich im Namen der Organisationsmitglieder bei euch allen zu bedanken.
Wir haben dieses Jahr niemals mit so einer regen Beteiligung gerechnet. Selbst das Hotel hatta uns zuerst etwas belächelt als wir unsere Reservierung Anfang des Sommers bekannt gaben. Jedoch haben auch die Augen gemacht als wir jenes Hotel komplett ausbuchten und zum Glück mit deren Hilfe 1a Lösungen parat hatten.

Matthe du hast dieses Jahr eine Planung vom feinsten auf die Beine gestellt. "Wir sind Chef" hat mal wieder gezeigt was man auf die Beine stellen kann wenn man am selben Ende zusammen zieht.
Semu auch an dich vielen Dank für die Ideen und Arbeit im Vorfeld. Ebenso als meine persönliche Stimmunterstützung wenn Matthe mal wieder nichts gehört hat. (Siehe Ortsausgang Aue)

Also ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmer:
Christiancb & Karina, Boington & Nicole, Silvio & Dorit, Mr Tom& Susann, Jens & Simone, Ralph & Wolfgang, joern68, denis76 & Simone, Jenkins, carlostoe, Gertraud & Balu, Uwe-Cab & Pamela, Heinzmann, Deguello81 & Serena, Mech© & seine Funken, Tom© & Helene, Erz-Franz & Steffi, VIP, Boxster986 & Anja, ooowe78, seine Frau und Nachwuchs

Auf dieser Tour hat man auch gesehen, das man die Mädels niemals als geballte Kraft unterschätzen soll. Die mischen, wenn es hart auf hart kommt, selbst eine Hochzeitsdelegation auf - für uns! Big Grin Respekt

Ich hoffe euch hat die Abwechslung/Überraschung und auch Möglichkeit der Abkühlung gefallen. Habt Spaß gehabt und viel gelacht. Ganz besonders freuen wir uns, das viele neue Gesichter dabei waren.

Eine Sachsentour 2009 wird es definitiv geben. Ideen dazu sind genügend vorhanden.
Es wäre auch schön viele von euch zu unserer WST 2008 (Winter-Schlaf-Treffen) zu treffen. Mehr dazu wird bald zu lesen sein.

Ebenso würde ich gern sämtliche Bilder haben.

Es grüßt euch herzlichst Steffi und Marcus - 2009 zu dritt dabei - versprochen.
Hallo zusammen,

wir sind gerade wieder gut in Dresden angekommen.
Ich möchte mich erstmal bei allen Teilnehmer für die große Disziplin beim Kolonnenfahren bedanken. Rolleyes
Ebenfalls geht großer Dank an Boington, Mech©, Owe und RandyAndy für die tolle Unterstützung beim Strasse "freihalten"

Meine unzähligen Bilder und kurzen Videos folgen natürlich umgehend. Ebenso werde ich die geloggten GPS Daten auswerten und Höhenprofile darstellen sowie die tatsächliche gefahrene Strecke und unsere Haltepunkte bei Google.earth hochladen. Erste Sahne

Dank geht auch an die tollen, neuen Teilnehmer dass ihr den Mut hattet uns verrückten Haufen kennenzulernen! Big Grin

Nochwas: Sven & Bianca Respekt Ja Massa

Basti & Claudi
Hallo zusammen,

auch wir (Mr. Tom und Susann) möchten uns noch einmal für die SUUUPPER organisierte TourErste Sahne bedanken. Die Gruppe war toll, das Wetter war toll es hat alles gepasst. Wir sind gerade dabei die Fotos und den Film zu sichten / bearbeiten und werden diese an Matthe übermitteln.

viele Grüße an alle, bis zur nächsten Tour
Laola
Hi,

hört sich ja schön an euer Fazit. Owe? Doch da gewesen? Ich hab Samstag von früh bis abend n'Kinderzimmer zusammengebaut! Smile Mech© & seine Funken? Was war'n da los???
Hallo
Wir sind nun auch gute angekommen nachdem wir noch unser Kind bei Oma abholen waren Zwinker
Auch von uns ein großes DANKESCHÖN für die super geplante & organisierte Tour Respekt
Es hat uns viel Spaß gemacht auch viel neue Leute kennen zu lernen & freuen uns schon auf nächstest Jahr Ganz geschmeidisch...
Denis76 & Simone
Maveric schrieb:Hi,

hört sich ja schön an euer Fazit. Owe? Doch da gewesen? Ich hab Samstag von früh bis abend n'Kinderzimmer zusammengebaut! Smile Mech© & seine Funken? Was war'n da los???


Hallo Torsten,

ja Owe reiste kurzfristig (Info erfolgte etwas 12h vorher Bääääää) mit Frau+Kind an.
Mech© hatte seine tollen Funkgeräte dabei, so dass Matthe, Mech©, Wiegald (bis Samstag Nachmittag) und ich (den Rest) Kontakt halten konnten.

semu
Owe mit Kind? Bääääää Im Bauch nehm ich mal an... Zwinker
Hmmm, komisch das die Funkgeräte im Spreewald nicht funktioniert haben...
Vielleicht lags an den Batterien?...
Hallo an alle die auf der Tour dabeigewesen sind (und die vielen die an den Straßen standen und uns zuwinkten)Laola
Wir (Dorit & Silvio) waren ja das erste mal mit und möchten uns erstmal ganz herzlich bei den Orgas bedanken. Ganz toll fanden wir die ausgesuchten Halte- und Verpflegungsstützpunkte (super war das Kaffeetrinken auf dem Parklatz des Bergwerkes in Breitenbrunn, wo Matthe sein Cabrio als "Theke" zur Verfügung stellte und selbstgebackener Kuchen und Kaffee für alle ausgegeben wurde)Respekt
Das ausgesuchte Hotel war auch ein Volltreffer, ebenso der schöne gemeinsame Abend bis zum Lagerfeuer. Erst mal was mampfen
Am Tag 2 war die Vogtland Arena eine geniale Idee. Die Führung dort bis ganz oben war einfach nur beeindruckend.Hoffentlich sieht mich keiner
Wir haben auch erstmal die vielen Fotos / Video´s angeschaut um die Tour nochmal kurz Revue passieren zu lassen.
Das Video werde ich online stellen, dass sich jeder mal anschauen kann wie es aussieht wenn soviele schöne Audi Cabrio´s gemeinsam durch das Erzgebirge fahren.Ganz geschmeidisch...
Wir werden sicher bei der nächsten Tour wieder mit dabei sein, wenn ich auch erst bißchen skeptisch war, wie mein Cabrio bei euch ankommt.Da gebe ich erst richtig Gas!

Viele Grüße aus Zschopau

Silvio & Dorit
LaolaLaolaLaola
So liebe Freunde nochmal,

da man ja nix weiter zu tun hat Big Grin und mich die Neugierde packte wo wir überall waren und welche Höhen wir überwunden haben -> hier gibt es technische Daten Grandpa
Das gelbe im 2D-Profil ist die gefahrene Geschwindigkeit

Samstag, 26.07.08 (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):
[Bild: 080726_Sachsentour_Grafik2D_Thumb.jpg]
[Bild: 080726_Sachsentour_Grafik3D_Thumb.jpg]

Gefahrene Strecke (Klicken und es wird geöffnet mit Google.Maps):

Sonntag, 27.07.08 (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):
[Bild: 080727_Sachsentour2_Grafik2D_Thumb.jpg]
[Bild: 080727_Sachsentour2_Grafik3D_Thumb.jpg]

Gefahrene Strecke (Klicken und es wird geöffnet mit Google.Maps):


semu
semu schrieb:ja Owe reiste kurzfristig (Info erfolgte etwas 12h vorher Bääääää) mit Frau+Kind an.
Mech© hatte seine tollen Funkgeräte dabei, so dass Matthe, Mech©, Wiegald (bis Samstag Nachmittag) und ich (den Rest) Kontakt halten konnten.

semu

Mahlzeit Männers
Ganz kurz...tolle Tour gaaaaanz gaaaaanz nette Menschen getroffen!

@SEMU
Info erfolgte ca 3h vor Anreise in Zwicke meinst Du wohl...später mehr, ich geb Steffi die Nutzerdaten...muß gleich weiter nach Karlsruhe....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9