Audi Cabriolet Forum

Normale Version: welche 15mm Spurverbreiterungen passen ans Cabrio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um mich.Ein Kollege möchte 15mm Spurplatten auf sein 2000er Cabrio bauen und findet angeblich keine die passen da die Zentrierung immer im Weg ist und er die Platte nicht bis zur Bremsscheibe angelegt bekommt.Wer kann mir einen Hersteller nennen bei der die Platte definitiv passt?

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Hallo Nachbar
Ich fahre die 8mm pro Seite von H&R und die passen, ist aber auch keine Zentrierung dran, nur eine Anschrägung drin für die Bremsscheibe dafür aber Mehrlochkreis und sehr leicht.
Hi Yoshi,

fahre an der VA 15mm von SCC... Passt wie angegossen !!

der dealer
Moin Moin,
habe VA 16mm von H&R.... wie bei Owe, passt wunderbar.
Hi

Sry hab ne wichtige Info vergessen.Das ganze soll 15mm pro Siete sein und die Schwierigkeiten gibt es hinhten nicht vorn.Also wer hat hinten 15mm pro Seite und von welcher Firma?

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Moin
Ich fahre 20mm pro Seite hinten. 15mm vorn pro Seite.
Schau heute Abend mal in meine Unterlagen.
Vielleicht hilft das euch weiter.

Gruß
Hi Wiegald
Spar dir die Abschrauberei.Es geht nur um 15mm hiten pro Seite.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Hi, Yoshi Smile

Zitat:Das ganze soll 15mm pro Siete sein und die Schwierigkeiten gibt es hinhten nicht vorn.Also wer hat hinten 15mm pro Seite und von welcher Firma?
Hier! Grandpa
Meine sind von Powertech, und haben 15 mm pro Seite auf der Hinterachse...Lupe

Gruß, Peter

Da gebe ich erst richtig Gas!
Moin Yoshi,
SCC Typ 12.113 (15mm mit Zentrierung) pro Seite auf HA...-->die fahre ich, haben Zentrierung und passten wie angegossen.
Fahre ich in Verbindung mit 9x 17 ET 35..nun also ET20..
Gruss,
Holli
Hellllo


leider kann ich dir nicht mit Infos dienen die Platte bei mir sind wesentlich breiter.

Aber ich höre von H&R sehr gutes trotz des Ringes,Icemansasha hat sie vorn uns hinten drauf ohne Probleme beide 15mm.

Lg Pit
Seiten: 1 2