Audi Cabriolet Forum

Normale Version: 1. Mai 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Flo,

bist du heute gegen 13.40 Uhr zwischen Eich und Andernach unterwegs gewesen?

Gruß

Ralf
Servus !

Gar nicht gesehen, dass hier was steht.. Bääääää
Ja bin ich...und an der Ampel in Eich kam mir ein silberner 80er entgegen.... stimmts ? Zwinker


Gruß Flo
Hey!
Was macht ihr an meiner Ampel?!
....keine Sorge Olli, Du darfst sie behalten ! Zwinker Big Grin
....es handelt sich nur um einen kurzfristigen und kurzlebigen Kontakt, so dass
Du dir keine Sogen machen musst ! Dumdididum Ich lach mich wech


Gruß Flo Waaat?
Hallo,

wir haben auf dich gewartet und gehofft das du uns mit deinem Eisdielen-Roomster ein Eis vorbeibringst. Hoffentlich sieht mich keiner

Gruß

Ralf
Eine Ampel ????

Diese Diskussion erinnert mich an einen Comedian aus der Eifel.
Als der das erste Mal nach Berlin gefahren ist, sollte er seiner Mutter etwas mitbringen, was es in seinem Heimatdorf garantiert nicht gibt.








Er hat daraufhin eine zweistellige Hausnummer geklaut.....Ich lach mich wech

Wer organisiert denn jetzt was ?
Ich funke jetzt erstmal den ersten Freiwilligen aus Worms an.
...hoffentlich habe ich bis dahin wieder ein fahrbares cabrio...
...mit meiner selbstgebauten auspuffhalterung (mit fahrradbremsendraht Zwinker ),
schaffe ich bestimmt keine längeren strecken.... das die abgase durch die "beule"
in den innenraum ziehen, stört beim offen fahren ja nicht weiter.... Da bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!



Gruß Flo
Hi Jungs,

Ihr kommt aus Stolberg? Ich habe dort mein Cabrio gekauft.
Es ist blau und hat hinten über der 3. Bremsleuchte nen hübsches Airbrush. Vielleicht kennt ihr das ja =)

Gruß Manu
Servus !!

Also wir kommen nicht aus Stolberg..... aber Bastel, der Organisator vom letzten Mai kommt von dort... Zwinker


Übirgens.... ihr müsst mich dann wohl doch dieses Jahr ertragen !! Ich bin wieder am Start !!!
Mit einem Zylinder mehr.... Bääääää



Gruß Flo
Hallo Leute,

wenn ihr Euch dann endlich mal entscheiden koennt, wer was wann wo wie organisiert und plant, bin ich gerne am 1. Mai mit dabei.

Schone Gruesse aus sonnigen 35 Grad!! Hoffentlich sieht mich keiner
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8