Audi Cabriolet Forum

Normale Version: 1. Mai 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Guten Morgen Flo
Das ging aber schnell Smile
Zeig mal her dein Baby.
Servus Owe....

Ja, das ging nun recht schnell.... ist aber auch nicht verkehrt, da ich ja noch ein wenig
Zeit brauche, um in diesen "neuen" zu investieren.... Rolleyes
Es muss da noch so einiges gemacht werden....

Sobald ich ihn dann abgeholt habe, werde ich natürlich das ein oder andere Foto reinstellen Zwinker


Schönen Gruß,
Flo
So Ladies,

kommt' hier noch was? Das sind keine 2 Monate mehr...

Grüße,
Bastian
So kurz nur noch?Uuups
Das ist wie mit Weihnachten, und plötzlich ist der 24.12....daNenene
Gerade dachte ich mir..... dass ich doch mal das Thema wieder hoch holen sollte Zwinker Big Grin
Aber da ist mir ja schon wer zuvor gekommen ...

Ist ja schon lange nichts mehr gelaufen ...

@Bastel

Ich hoffe doch, dass hier noch was kommt. Jetzt wo ich ja wieder im Geschäft bin Zwinker
Gerade weil das letztes Jahr eine sehr schöne Tour war, hoffe ich doch, dass es
diese Jahr wieder statt findet ... Rolleyes



Gruß Flo
Hey cool, ein Freiwilliger! Smile
(09.03.2010, 20:17)Clus schrieb: [ -> ]Gerade weil das letztes Jahr eine sehr schöne Tour war, hoffe ich doch, dass es
diese Jahr wieder statt findet ... Rolleyes

Äh, Flo, Dir ist schon klar, daß Touren nicht auf Bäumen wachsen - oder vom Klapperstorch gebracht werden, oder? Cool

Wenn nicht:

Also: Lesen Eine {schöne|gute|doofe|so lala} Tour findet statt, wenn sich einer oder mehrere findet/n, der/die sie organisiert/en. Findet sich keiner, findet sie nicht statt. Schlimmer noch: Die Welt da draußen, vom Board ganz zu schweigen, erfährt gar nicht, daß da eine Tour hätte gewesen sein können. Nenene

Ergo: Nicht ewig und drei Tage das Nicht-Stattfinden beklagen - selber organisieren. Dann findet sie auch statt. Ganz einfach.

Gut: dann muß sich immer noch die richtige Mischung/Anzahl an Teilnehmern einfinden - aber das hat bisher offenbar immer ganz gut funktioniert.

Wie Dirk schon sagt: Nicht klagen!

Micha
@Jenkins

Ja...da hast Du Recht. Zwinker Wie wäre es denn mit Dir ?? Big Grin

Ich würde ja auch was organisieren...wenn ich 1. die Zeit dafür hätte ... jedoch 2. hatten
wir schon eine Tour bei "uns" hier... und das war Ollis Tour 2007.
Es wäre doch langweilig, soetwas nochmal zu machen.... Rolleyes


Zudem hätte ich Lust gehabt in die Pfalz zu fahren.... da gabs doch einen Freiwelligen... ?! Zwinker



Gruß Flo
Hi,

ich glaube "TH aus W" wollte sich am 1.Mai in Worms treffen, bzw. etwas in die Wege leiten.
Vielleicht schaut er ja nochmal hier rein - wär schön.

Gruß - Wolfgang
(10.03.2010, 13:40)Clus schrieb: [ -> ]Ja...da hast Du Recht. Zwinker Wie wäre es denn mit Dir ?? Big Grin

Ich lach mich wech Der Einwand wäre noch viel berechtigter, wenn ich mich gefühlte 20 Mal über das Nicht-Stattfinden einer Tour in Laufweite und an meinem Wunschdatum beklagt hätte. Habe ich das? Nenene

So aber: Ich organisiere nicht, klage nicht - und rufe auch nicht ständig nach Freiwilligen... Sondern bin dankbar für die Angebote, die mir zeitlich und räumlich und aus sonstigen Gründen für mich passend erscheinen.

Was ich sagen will: Einmal (z.B. im Startbeitrag) hat/hätte auch gereicht, zweimal ist auch OK, aber irgendwann stellt sich einem beim Lesen halt die Frage, warum Du nicht einfach eine Tour organisierst, wenn Du "es so nötig hast". Big Grin Die meisten, die sich angesprochen fühlen könnten, haben sicher schon beim ersten Beitrag verstanden, daß Du Dich freuen und ihnen vor lauter Freude auch ein Bier würdest ausgeben wollen, wenn sie doch nur endlich eine Tour organisieren würden. Würdest Du doch, oder?

Daß nicht jeder (Dich und auch mich eingeschlossen) Zeit und Muße hat, eine Tour oder ein Treffen zu organisieren, ist doch klar. Grandpa Das ändert sich nicht von heute auf morgen nur weil Flo dreimal "Freiwillige vor!" ruft.

Daß irgendwann schon einmal eine Tour durch die gleiche Ecke geführt hat, ist IMHO ein ganz schwaches Argument. Frag' mal die TdS- oder die ACBT-Fahrer.

Nicht falsch verstehen - just my 3 cents. Ich konnte einfach die verzweifelten Rufe nach dem großen Organisator in, gefühlt, jedem dritten Beitrag nicht mehr unkommentiert stehen lassen.

Bei Deiner nächsten Tour gebe ich Dir dann auch ein Bier aus, OK?

Micha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8