Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Frage, Radbolzen und MAM6 Felgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Ich habe mir auf EBucht schönen fast neue MAM6 Felgen ersteigert.

Nun hätte ich gerne gewusst ob ich die mit den orig. Radbolzen von meine jetzigen Audi Alus befestigen kann oder ob ich mir noch welche aus dem zubehör besorgen muss.

Desweiteren, kann ich die Felgen so montieren? Ich weiß sie waren vorher auf einem Audi 80 Avant. Die Rad/Reiifen kombi ist erst 6000km gefahren worden. Oder sollte ich das liebe bei der Fachwerke machen lassen.

Mit welchem Drehmoment werden die Felgen eigentlich angezogen?

Ich danke euch im vorraus.

MFG
Schau mal in das Gutachten, dort stehen die Maße der Radbolzen.....meist werden Alus so bei ca. 120 Nm angezogen.....und ob sie passen kann Dir keiner sagen, wenn Du keine Maße angibst Smile ...
Danke dir für die schnelle Antwort! Naja wer lesen kann ist ja wohl klar im Vorteil, Sorry.

Also im Gutachten stehen M14x1,5. Das müssten ja die Originalen von Audi sein wenn ich mich richtig eingelesen habe.

Und die Felgen an sich passen. Sind die 7,5x17 4/108

Ich danke.
Jo, sollte alles so passen, ohne Probleme Zwinker

Viel Spaß damit...
HALT!
Die original Audi Alufelgen werden mit Kugelbundschrauben befestigt.
Zubehör Alus mit Kegelbundschrauben.
Die Länge der Radschrauben spielt natürlich auch eine Rolle was meisst von der ET abhängt.
Oo meine Original Alus (Facelift) sind auch mit Kegel dran und die Bolzen haben ein Audi Zeichen drauf...
mmmm... Na gut. Dann bleibt halt nur noch die Frage, Kugel oder Kegel!?

Ich hab auch die Felgen vom Facelift. Hab die Schrauben aber noch nicht zu gesicht bekommen.

Werd das dann alles heute Abend klären wenn ich die Felgen abhole.

Ansonste gehts Morgen direkt Schrauben holen... Sorry aber im Moment bin ich aufm Kleinkind trip, will die Felgen aufm Cab sehen hahaha. Auch wenn die MAM 6 nichts ausergewöhnliches sind.

MFG
Kann ich nicht wirklich glauben Thorben.
Schau dir mal ganz genau den Sitz der Originalen an.
Aber da wird schon noch jemand was zu sagen denk ich.
Also mach dich doch selbst net so klein. Ich finde die MAM 6 sind auf keinenfall Allerweltsfelgen !!!

Wird sicher schön am Cab. aussehen !!!

Dürfte alles im Gutachten sehen - was du wissen willst / musst !!!

Grüsse

Christian
Nochmal eine Frage an OWE:

Was hast du für eine Antenne verbaut am Cab?
Seiten: 1 2