Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Hessentour Juli / August2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo miteinander!
Gibt es im Forum erfahrene Tourenfahrer die durch Hessen ziehen?
Wenn ja, dann bitte melden. Ich selbst habe nämlich in dieser Hinsicht keine Erfahrung. Deshalb würde ich mich gerne anschließen. Ich wohne in Nordhessen und würde gerne jetzt im Juli und/ oder August mal gerne eine Cabrio Tour mitfahren.

Gruß
Andy
Moin !

Schaust Du ab und zu hier im Forum nach geplanten Touren ? Wenn ja, dann hätte dir auffallen können, dass die diesjährige Tourensaison so hessenlastig angefangen hat, wie selten. Anfang April gabs die Nordhessen-Tour (Kassel/Edersee) und am 9.Mai führte uns das alljährliche Maitreffen von Rhein-Main über Ost- nach Mittel-/Nordhessen.
Also, Augen auf im Strassenverkehr !!

Gruss
brendan
Gude!
brendan schrieb:am 9.Mai führte uns das alljährliche Maitreffen von Rhein-Main über Ost- nach Mittel-/Nordhessen.
Und das hat richtig viel Spaß gemacht, trotz einzelner Regentropfen. Guckst Du hier!
Sorry, habe das zu spät mitbekommen.Is dat wirklich so? Aber es doch bestimmt noch kalt.
Aber da sich bisher noch keiner bereit erklärt hat, biete ich mal eine Route an.
Wer möchte, kann sich ja mir mit anschließen.
Von Bad Zwesten geht es durchs Urfftal nach Bad Wildungen. Anschließend nach Vöhl am Edersee. Von dort an über Landstraßen nach Bad Arholsen zum Ziel. Wie wäre das?
Ich starte mal eine Umfrage.Cool
Dein Gedanke ist prinzipiell nicht schlecht, nur waren wir da kürzlich in der Gegend. Schöner wäre es mal eine Tour zu fahren wo wir noch nicht ...so oft...waren. Hessen ist ja groß und bietet sehr viele Sehenswürdigkeiten. Was die Planung angeht, sind wir ein wenig müde geworden, da wir dieses Jahr schon so viel geplant haben. Entspannter wäre es, dass es mal eine anderer macht, und wir uns zurücklehnen und genießen können.Cool

Gruß Dirk
Hallo Dirk!
Schlag mal eine Richtung vor. Und mach mal eine grobe Zeitangabe. Aber nicht zu spät, weil ich/ wir vielleicht offen (weil am schönsten) zu fahren können. Bin für jede Schandtat bereit. Können ja auch Richtung Marburg Biedenkopf Richtung Südhessen ziehen. Da kenn ich mich allerdings weniger aus.
Hallo Zwinker

Also was wir schon hatten, war Nordhessen (Frankenberg/Waldeck/Fritzlar/Baunatal) sowie Mittelhessen (Bei Frankfurt über die Märchenroute nach Norden bis ca. Treysa)

Demnach würde ich Westhessisch vorschlagen Zwinker


beste Grüße

der Paul
Jo.
Also mit der Grobgegend Limburg-Weilburg-Wetzlar-Giessen-Marburg-Biedenkopf kommst du den bisherigen Hessentouren 2013 nicht in die Quere.
Erste Sahne
(21.07.2013, 18:19)brendan schrieb: [ -> ]Jo.
Also mit der Grobgegend Limburg-Weilburg-Wetzlar-Giessen-Marburg-Biedenkopf kommst du den bisherigen Hessentouren 2013 nicht in die Quere.

Das stimmt wohl.Grandpa
Hallo,

Ich wäre auch einer zweiten Auflage um den Edersee herum gegenüber nicht abgeneigt, da ich leider wg techn ko des Cabs nicht teilnehmen konnte!

Mfg
Sebastian
Seiten: 1 2 3