Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo Hans-Georg,
Ja so kõnnten wir es machen.kennst du vielleicht ein schõnes Plätzchen wo man sich treffen könnte?

Gruß Peter
Hallo Peter und natürlich auch die anderen alle,
wenn ich mir so die Usermap ansehe, sind die äußeren Eckpunkte Tübingen, Heilbronn, Kirchheim-Teck. Wenn man da so den Mittelpunkt zieht kommt m.M.n. Ludwigsburg oder Waiblingen am besten in Betracht.

In Waiblingen kenne ich leicht außerhalb eine Pizzeria.

Wollen wir auf dem Treffen nur ein Bierchen trinken oder evtl. auch eine Kleinigkeit essen? Was meint Ihr? An was für Räumlichkeit denkt Ihr? Is dat wirklich so?

Vielleicht sollten wir erst diese Punkte klären!
Also ich bin da ganz offen und richte mich nach der Mehrheit.
persönlich würde ich die Pizzeria vorziehen.
Waiblingen oder Ludwigsburg, beides wäre Ok.

Gruß Peter
Hallo Jungs auch ich würde mich über einen gemütlichen Nachmittag mit Euch allen freuenErste Sahne
Also bis bald...

Gruß Thomas
Guten Abend,

Ludwigsburg liegt halt direkt an der Autobahn, während Waiblingen da halt weiter weg ist und egal aus welcher Richtung mehr Überlandfahrt bietet.
Als gebürtiger Waiblinger muss ich wohl jetzt 'n paar Vorschläge bringen ;-)
Vorschläge:
CBC Waiblingen (kann man gut sitzen und kriegt auch eine Kleinigkeit, gibt ein Parkhaus ums Eck rum) - da zentral in der Innenstadt kann man auch einen kleinen Bummel machen und die historischen Fachwerkhäuse bewundern.
CBC Fellbach (dasselbe, aber bei einem Einkaufszentrum -> kostenloses Parken) - sonst nichts drum rum
D'r Knauddl (auc Fellbach), Parken leidlich in den Nebenstraßen und auf dem Rewe-Parkplatz, der aber oft voll ist).

Viele Grüße
Andy
Hallo zusammen,
ich meinte die Pizzeria La Pergola di Mario zwischen Neustadt und Hohenacker.

Ist jetzt nichts besonderes aber die Pizzen habe ich als sehr gut in Erinnerung. Die liegt etwas abseits und ist via Ludwigsburg gut zu erreichen. Einen Parkplatz gibt es da auch. Man müßte, es kommt natürlich auch auf die Teilnehmerzahl und Autos an, evtl. reservieren.
Hallo zusammen,

erst jetzt gesehen dass sich ja hier was tut......
Wäre wenn es zeitlich passt auch dabei.

Gruß
Daniel
Hans -Georg,
Wir könnten uns ja in LB bei Ikea oder Breuninger Land
treffen und gemeinsam zur Pizzeria fahren.
Oder nach Waiblingen zu einem der anderen vorgeschlagenen
Treffpunkte.
Wie gesagt, bin für alles offen, wichtig wäre mir, das es Parkplätze
gibt nicht das wir zerstreut stehen müssen

Gruß Peter
Hallo Peter,
ich hoffe noch auf eine Antwort von Andy, der sich anscheinend ja bestens in WN auskennt. Von der Parkplatzsituation halte ich eigentlich die von mir vorgeschlagene Pizzeria für optimal. Ich komme ja aus Kirchheim-Teck. Von daher wäre der Umweg über LB für mich suboptimal Dumdididum. Aber ich bin ganz frei für einen beliebigen Treffpunkt.
Ich habe mir nur die Standpunkte der einzelnen Mitglieder angesehen und hier einen guten Kompromiss gesehen.
Am besten wäre natürlich ein Restaurant in der Pampas, wo man noch mehr Platz hätte. Aber da kenne ich die örtlichen Gegebenheiten nicht. Vielleicht kennt Andy da eine Alternative Lupe?
Guten Abend,

Das von Dir vorgeschlagene Restaurant ist schon ziemlich in der Pampa. Parken kann man dort auch leidlich gut; will sagen, wenns nicht voll ist, kann man die Cabs schön aufreihen.
Eine bessere Idee als Treffpunkt ist mir bisher auch nicht gekommen, v.a. wenn man die Rahmenbedingung "gschicktes Parken" hat, ist das in WN so eine Sache.

Treffpunkt Breuningerland ist nur an verkaufsgeschlossenen Tagen eine gute Idee Smile

Ich könnte mir eine kleine Tour dort durch die Pampa überlegen, wenn mans richtig macht, sind da auch ein paar schnucklige Landstraßen und Kurven bei.

VG
Andy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9