Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Aaaaaaah....... Treffen direkt vor der Haustüre und ich
konnte nicht....
Hallo Thomas,
toll, dass Du auch Bilder gemacht hast. Ich habe leider verpasst auch mal Personen im Bild zu haben. Und während der Fahrt – alle Achtung. Das werde ich auch mal versuchen, wenn mein Co-Pilotin an Bord ist.

@ Daniel: da hast Du wirklich was verpasst. War eine nette Runde (in zweierlei Bedeutung). Hoffentlich beim nächsten Mal.
Hallo Leute,
ich habe über Facebook dem Team vom Audi Forum Neckarsulm mitgeteilt, dass wir uns getroffen haben und habe ihnen Bilder geschickt.
Als Antwort kam folgendes:

"Audi Forum Neckarsulm

Hallo Sven, vielen Dank für Ihre Nachricht und die tollen Bilder. Es freut uns, dass Sie einen schönen Tag mit Ihrem Audi Cabriolet hatten. Vielleicht kommen Sie mit der Gruppe auch mal bei uns im Forum vorbei? Herzliche Grüße, Ihr AFN Facebook-Team

vor 2 Stunden · Vom Computer gesendet"

Wäre das für euch auch eine Möglichkeit für einen Ausflug? Es ist halt etwas weiter entfernt...
Dort dann eine Werksführung mit anschließendem Essen?

Freundliche Grüße und viel Spaß heute beim offenen Fahren,
Sven
Hol Leute,
Sauber hinbekommen, bei mir klappt es hoffentlich nächstes Mal auch. Bei der Fahrt nach Neckarsulm bin ich dabei wenns irgendwie geht, sehr gerne.
Sollen wir gleich mal schauen wann mal wieder ein möglicher Termin wäre für ein kleines treffen? Je früher, umso gutSmile
Bei mir muss der Zahnriemen gewechselt werden, falls mir da jemand aus der Runde helfen könnte....Smile

Grüße aus Esslingen,

Anselm
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber mit einer so genannten "Doodle-Liste" kann man ganz einfach einen Termin ausmachen.
Wie das funktioniert?
Man klickt auf den Link unten und es öffnet sich ein Fenster mit einem Zeitbalken, in dem die nächsten Wochenenden bis Ende April aufgeführt sind.
Man kann jetzt ganz einfach per Mausklick die Tage anklicken, an denen man Zeit hat und kann so sehen, wann wie viele, bzw. wann die meisten, Zeit haben. Vielleicht könnten das mal alle machen, die Interesse haben. Das Ausflugsziel müssten wir dann noch ausmachen. Vielleicht Neckarsulm? Rolleyes

Hier geht's zur Doodle-Liste

Gruß mit viel Vorfreude,
Sven
Hallo Sven,
ich kenne Doodle, halte persönlich aber nicht viel von diesen Seiten. Glaube, das bekommen wir auch so über das Forum hin.

PS: Zu dem Audi Forum Neckarsulm können vielleicht Thomas und Peter was sagen.
Guten Abend,

sodele...wir habens sogar in die Presse geschafft Seite 3

Termine kann ich zur Zeit leider immer nur so ca. 2 Wochen im voraus planen. Ich kann definitiv nicht am WE vom 29.3. und vom 5.4.
Wie wärs mit einer 1. Mai Ausfahrt?

...einer der stolzen Besitzer
Hallo Leute,

Sorry ab dem ersten bis zum vierten Mai toureich mit
meiner Band durch Bayern.
Der April ist bei mir frei. Alternativ bin ich auch nach
dem 4 Mai verfügbar.

Gruß
Stas
Guten Abend,
Audi Neckarsulm hat (mir)/uns eine exklusive Werksführung durch den Karosseriebau des A5 Cabriolets und durch die Endmontage des A8 angeboten. Diese Führung findet aber leider nur Montag-Freitag statt.
Zudem halten sie ihren Piazza von Neuwagen frei, damit wir unsere Cabrios vor dem Hauptgebäude parken können. Rolleyes
Wenn generell Interesse besteht, würde ich vorschlagen einen separaten Thread zu eröffnen, da vielleicht auch "nicht Stuttgarter" zu einem lokalen Treffen mit Werksführung nach Neckarsulm kommen möchten.
Freundliche Grüße,
Sven
Hi Sven,

coole Sache.
Wie wärs denn am 2. Mai, ist ein Freitag und Brückentag?

VG
Andy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9