Audi Cabriolet Forum

Normale Version: hilfe, der ng läuft...immer noch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich wollte mich dann doch mal kurz melden und mitteilen, das der verdamte ng läuft und läuft und läuft..., okay, heute ist doch dann tatsächlich die blöde elekrtische antenne kaputt gegangen. frost bekommen, weil der kleine draussen stehen musste. also problem hausgemacht... nu...gibbet eben wat neues... Au Backe
 
er hat sogar einen neuen zündfinger und ne neue kappe bekommen. nach 16 jahren ist das wohl mal fällig. war gar nicht so einfach. der finger war eingeklebt und ich hatte äääääscht angst, das ich da was kaputt mache, aber siehe da... hat mit heisluftföööööhn super geklappt. und jetzt arbeit der kleine wieder soooo wie er soll. tolle karre. und den zahnriemen habe ich jetzt auch schon 15 jahre drinn, hoffe er hält noch ein bissel ... nun denn, ich wünsche allen eine sorglose obenohne zeit und allzeit knitterfrei... Erst mal was mampfen

machts gut und heftig... Erste Sahne
chris
Hi,
schön das dein Cabrio so zuverlässig ist! Ich würde dir dennoch dringend empfehlen den Zahnriemen sobald wie möglich zu wechseln  Au Backe
Gruß 
Webster
Moin,

wenn die originale kurze Fuba- Antenne kaputt gegangen ist, dann melde dich mal beim Forenmitglied "Bo.". Der repariert die!