Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Ruft der See ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nabend Gemeinde !!

Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob der eine oder andere sich dieses Jahr im Mai am Wörthersee einfindet !? Würde mich freuen mal ein paar Boardmitglieder persönlich zu treffen...
Werde von Mittwoch (16.05.07 bis Samstag (19.05.07) dort sein, wie jedes Jahr halt...

der cabriodealer --> gespannt auf die Reaktionen Ninja
Werde natürlich auch wie jedes Jahr wieder dort sein, und dieses Jahr hoffentlich auch mit dem Cab...
Das Thema Wörthersee scheint ja nicht gerade beliebt zu sein... Naja, wollte es halt mal versuchen. Da bin ich aber traurig!

der cabriodealer
Bist halt a bissl früh dran Smile
Bin natürlich auch wieder dabei. Ich hoffe das Wetter wird wieder so genial wie im letzten Jahr. Dass wir unsere Cabrios au schön herzeigen können.
Hatte gedacht, da ich gerade bei der Zimmerreservierung war und auch mal mein Einfahrtsticket bestellen wollte, der Zeitpunkt wäre gerade richtig...
Naja, vielleicht tut sich ja noch was. Zwinker

der cabriodealer
Hi cabriodealer,

bei mir wird sich vielleicht ein Tagesausflug spontan ausgehen, mehr sicher nicht.

na mal sehen Ganz geschmeidisch...


...natürlich ruft der See, wie jedes Jahr!!Da gebe ich erst richtig Gas!

Werde wieder von Samstag auf Mittwoch oder Donnerstag fahren,denn Tage davor sind für mich die schönsten.

Vielleicht trifft man ja wieder den einen oder anderen aus dem Board.
Jepp......wie jedes Jahr.

Gruss Torsten
bin auch dabei Smile
Jawohl der See ruft ! werd aber nur einen Tag runterfahren (mogens los, und abends zurück)
da ich mir ja nur die autos anschauen will, und nicht , wie letztes jahr den stillgelegten Gölfen Huh
Beim Motor verheizenUuups
man sieht sich!
mfG der Andy
Seiten: 1 2 3