Umfrage: Wörtherseetour 2007, ich bin dabei !!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
42.11%
16 42.11%
Nein
57.89%
22 57.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ruft der See ???
#1
Nabend Gemeinde !!

Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob der eine oder andere sich dieses Jahr im Mai am Wörthersee einfindet !? Würde mich freuen mal ein paar Boardmitglieder persönlich zu treffen...
Werde von Mittwoch (16.05.07 bis Samstag (19.05.07) dort sein, wie jedes Jahr halt...

der cabriodealer --> gespannt auf die Reaktionen Ninja
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Werde natürlich auch wie jedes Jahr wieder dort sein, und dieses Jahr hoffentlich auch mit dem Cab...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das Thema Wörthersee scheint ja nicht gerade beliebt zu sein... Naja, wollte es halt mal versuchen. Da bin ich aber traurig!

der cabriodealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Bist halt a bissl früh dran Smile
Bin natürlich auch wieder dabei. Ich hoffe das Wetter wird wieder so genial wie im letzten Jahr. Dass wir unsere Cabrios au schön herzeigen können.
1,8l, mingblau, CR 7 8,5 x 17 ET35 mit 215/40 17 rundum, 50mm H&R Federn, RS 2 Front, RS 2 Spiegel

[Bild: 334408.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hatte gedacht, da ich gerade bei der Zimmerreservierung war und auch mal mein Einfahrtsticket bestellen wollte, der Zeitpunkt wäre gerade richtig...
Naja, vielleicht tut sich ja noch was. Zwinker

der cabriodealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi cabriodealer,

bei mir wird sich vielleicht ein Tagesausflug spontan ausgehen, mehr sicher nicht.

na mal sehen Ganz geschmeidisch...


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
...natürlich ruft der See, wie jedes Jahr!!Da gebe ich erst richtig Gas!

Werde wieder von Samstag auf Mittwoch oder Donnerstag fahren,denn Tage davor sind für mich die schönsten.

Vielleicht trifft man ja wieder den einen oder anderen aus dem Board.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Jepp......wie jedes Jahr.

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
bin auch dabei Smile
in vinum veritas....
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Jawohl der See ruft ! werd aber nur einen Tag runterfahren (mogens los, und abends zurück)
da ich mir ja nur die autos anschauen will, und nicht , wie letztes jahr den stillgelegten Gölfen Huh
Beim Motor verheizenUuups
man sieht sich!
mfG der Andy
[Bild: 08010614980499.direkt.jpg]

DE`s, A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer, AC, DVD, JBL, Blaupunkt, Navi, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich den US Ecken!

Man kann nur soweit gehen,
soweit man sich traut, Aber erst wenn der Sprit alle ist!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.04. Tuningigsh ruft nach Husum! Vibesy 14 9.392 18.04.2009, 09:29
Letzter Beitrag: airbeat77
Brick Lauenburg ruft zum 2. Mal frischluft2004 82 48.374 12.07.2008, 23:34
Letzter Beitrag: stingray11
  Lauenburg ruft frischluft2004 81 24.192 08.08.2007, 23:04
Letzter Beitrag: frischluft2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste