Audi Cabriolet Forum
Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Tour de Suisse 2010 2-6Juli (/showthread.php?tid=17388)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Polos - Jenkins - 05.03.2010

So, Freunde der Sonne!

Dann wollen wir mal zur Uniformierung schreiten. Jawoll Chef!

Dieses Jahr bauen wir auf die bewährten Lieferanten der Polo-Shirts für die Sachsentour. Im Gegensatz zu den Schnellschüssen bei shirtinator & Co. fällt das Ergebnis deutlich individueller aus. Allerdings: Die Anzahl der Bestellungen beeinflußt nicht unerheblich den Endpreis, da die einmalig für das Motiv anfallenden Kosten umgelegt werden (müssen). Bin verärgert!

Deshalb bitte ich euch bei der Bestellung um Angabe einer oberen "Schmerzgrenze". Die Differenz stecke ich mir nicht in die Tasche und das werde ich auch unaufgefordert publik machen. (Denn wie sagte schon der große Lenin, übrigens auch eine Zeitlang Schweizer: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.") Lesen

Krass-konkret zur Veranschaulichung: Bei lediglich sechs Bestellungen kostet ein Shirt 36,99 €. Bei acht Bestellungen (Anzahl vom letzten Jahr) kostet ein Shirt 32,28 €. Bei erfreulichen zehn Bestellungen sind es schon nur noch 29,45 €. Ja Massa

Wem das noch nicht verwirrend genug war: Girl-Schnitt minus 0,24 €; Name auf der Vorderseite plus 2,40 €. Nenene

Bestellt werden kann frei nach Henry Ford in jeder Farbe, solange es Schwarz ist; OK, für die Mädchen auch Navy. Erste Sahne

Zu den Größen: XS, S, M, L, XL, XXL - XS nur für Girl-Schnitt. Die Größe normal angeben, der Schnitt ist lt. Lieferantenangaben durchaus körpernah, lt. Wiegalds Bestellhinweisen zur Sachsentour allerdings "normal". Letzteres deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Soweit alles mitgeschrieben? War gar nicht nötig, steht doch alles hier! Ich lach mich wech

Jedenfalls bitte ich alle, denen der Kopf vor lauter Infos noch nicht zu sehr raucht, um Bestellung per PN bis zum 09.05.2010. Für spätere Bestellungen kann ich nicht mehr garantieren. Wer innerhalb von zwei Tagen keine PN als Bestätigung bekommt: Bitte nachhaken! Bis zu o. a. Termin kann die Bestellung auch noch widerrufen werden. Was ich nicht sehen möchte. Na warte

Bitte folgende Informationen übermitteln:
  1. Größe
  2. Girl-Schnitt: Ja/Nein
  3. Aufdruck Vorderseite: leer ODER Nick ODER Vorname
  4. obere preisl. Schmerzgrenze (inkl. Angaben zu 2 und 3)
Für Bestellungen für Mitfahrer/innen das Spiel einfach wiederholen. Also nicht unbedingt eine neue PN, einfach unter der ersten Bestellung weiter schreiben.

Bei den Bestellungen für weibliche (Mit-)Fahrerinnen bitte zusätzlich Wunschfarbe angeben - solange sie in {Schwarz;Navy} enthalten ist. (Egal, ob gerade oder tailliert geschnitten.)

Bezahlung wie gehabt vor Ort in EUR oder CHF zum Tageskurs. Wer unbedingt möchte, kann mir den Betrag auch vorher überweisen. Da bin ich ja nicht so...

Dann freuen wir uns mal auf eure zahlreichen Bestellungen.

Micha


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Sierrakiller - 06.03.2010

Hallo Freunde,

zum Thema Schichtplan:
ja, der ist in der Tat so unflexibel, da wir einen festen Rythmus von tagsüber 4 on - 4 off à 12hrs haben und nachts 5 on - 5 off à 11hrs.
Und leider ist mein Urlaubskontingent bereits anderweitig verplant (Sommerferien, Weihnachten usw. Herr Sohnemann muss ja auch irgendwie zufrieden und unter Aufsicht gestellt werden). Da bin ich aber traurig!

Mit S(wissai)R Technics hat das allerdings recht wenig zu tun, da von dort inzwischen einige zu uns (Swiss Technik) gewechselt haben.

Und da ich ja noch kein Schweizer bin und niemals ein Eidgenosse sein werde, laufe ich auch nicht Gefahr, hier Fahnenflucht zu begehen. Ätschibätsch

Aber ich freue mich doch, dass ich Euch trotz der Quietscherei und dem losen Reifen nicht sooo unangenehm war, dass ihr mich nicht mehr dabei haben wollt!! Dumdididum
Im übrigen: bis jetzt kein Quietschen mehr seit dem letzten TdS09 Tag und auch keine losen Reifen mehr!!

Schöne Grüsse vom bald wegen Schneechaos geschlossenen Flughafen Zürich,


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Mech© - 06.03.2010

Na na na, mal nicht so voreilig!
Zitat:Aber ich freue mich doch, dass ich Euch trotz der Quietscherei und dem losen Reifen
nicht sooo unangenehm war, dass ihr mich nicht mehr dabei haben wollt!!
Der Reifen hat mich nicht gestört, aber das Quietschen war deshalb übel, weil man es sich
immer selbst zugerechnet hat! Bin verärgert!
Inzwischen habe ich mir beim Rammstein Konzert aber einen derartigen Tinitus abgeholt, dass
ich es eh nicht mehr hören würde.... Zwinker

Darfst also gerne wieder mitfahren! Cool


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Mech© - 22.03.2010

Guten Tag,

nachdem ich ein bisschen gebastelt und mir ein paar "Inspirationen" beim Ollfried geholt habe,
hier nun...... Tatataaaaahaaaaaaa

Arrow Das TdS 2010 Wiki


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Gaudibursch - 26.03.2010

Tja - sch.. Dienstplann - aber versprochen nächstes Jahr bin ich dabei !!!!

Grürsse

Christian


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Reto - 28.03.2010

hallo

@mech besten dank für die wiki.
werde irgendwann in der übernächsten woche die vorreservierung an die Hotels weiterleiten.
also tragt euch noch ein in der wikiRolleyes

hoffe doch schweer dass ihr das urmel weichgekocht habt an der abfrackparty das er auch an die tds kommt Na warte

gruss aus der schweiz reto


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - lemmy - 28.03.2010

dopamin schrieb:hoffe doch schweer dass ihr das urmel weichgekocht habt an der abfrackparty das er auch an die tds kommt Na warte

Jawoll Chef!

Das Urmel köchelt auf kleiner Flamme.

Ich lach mich wech


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Jenkins - 26.04.2010

Hallo Freunde der Berge!

Mal ein kurzes Update zum Stand der Polo-Bestellungen: Wir sind jetzt bei 7 festen bzw. Beinahe-Kaufzusagen. Das macht im "schlimmsten" Fall, also mit Name und gerade geschnitten, 36,68 € pro Shirt.

Micha, uniformiert


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - lemmy - 30.04.2010

So,

wie sangen Propaganda noch so bombastisch: "Kein Zurück für Dich (There's no way back)"! Waaat?
Die Bestellung für unsere Polos hat soeben meine PN-Startrampe verlassen und befindet sich im Direktanflug auf Jenkins' Posteingang... Dumdididum
Die Teilnehmerliste in Mech©'s Wiki ist ja noch recht kurz... Da bin ich aber traurig!


RE: Tour de Suisse 2010 2-6Juli - Grappa - 30.04.2010

Moin,
(30.04.2010, 19:16)lemmy schrieb: ...
Die Teilnehmerliste in Mech©'s Wiki ist ja noch recht kurz... Da bin ich aber traurig!
...und selbst der Herr Mech© steht (noch) nicht in der Teilnehmerliste. Hab ich da was verpasst? Un

Lorenz, seit ca. 4h mit eingetragener G60 und Bilstein B12 Big Grin Cool Gidda