Audi Cabriolet Forum
[Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Problem] Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch (/showthread.php?tid=27604)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Michael Fischer - 09.05.2013

Hi, mit bn bin ich durch, da mach ich nichts mehr mit, sorry.


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Mech© - 09.05.2013

Hallo Michael.

Na das klingt doch prima! Um es etwas transparenter zu machen habe ich mal
die Endrohrvarianten verlinkt.
Von mir aus kann das gerne wie die bn pipes aussehen, also Typ 83?

Zitat:Hi, mit bn bin ich durch, da mach ich nichts mehr mit, sorry.
Dann aber noch fix die Signatur angepasst. Zwinker


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Michael Fischer - 09.05.2013

(09.05.2013, 13:16)olli190175 schrieb: Hallo,
was würde so eine Anlage denn pi x Daumen kosten?
Gruß Olli

ca. 700 EUR mit Standardendrohr (Typ 10/13)
ca. 750 EUR mit Wunschendrohr


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - olli190175 - 09.05.2013

ist die dann ab KAT?


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Michael Fischer - 10.05.2013

ja, ab Kat


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Jenkins - 10.05.2013

Moin!

Gruß- bzw. Schlußformel scheinen nur auf den ersten Blick optional zu sein. Grandpa

Micha


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Scotty - 10.05.2013

Moin!

Aaaaalso: Ich habe mittlerweile mehrer PNs bekommen in denen User ihren Kontakt (zum Teil persönlich vor Ort) mit Herrn Niedermayr beschreiben.

Auf Grund der mir geschilderten Erfahrungen, werde ich von weiteren Versuchen in der Richtung absehen, das scheint die Zeit nicht wert zu sein.

Ergo: Ich muß die Tage losfahren, den originalen MSD einsammeln. Dann einbauen und mal hören, ob das hinreichend Besserung bringt.

Gruß

Klaus


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Robert80 - 10.05.2013

Hi

Kann mich da mal jemand aufklären wo genau das Probs ist.

Die Einsätze scheint es ja zu geben oder? Verkauft er sie nicht oder will er keine mehr produzieren.

gerne auch per PN.

Danke Robert


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Scotty - 10.05.2013

Hi Robert,

keine Ahnung. Die eingegangene Bestellung wurde mit dem Hinweis, daß die Einsätze nicht in unsere Anlagen passen storniert. Ich finds blöd

Eine weitere Nachricht oder Aussage habe ich von bn-pipes nicht erhalten.

Gruß

Klaus


RE: Traktat über dem Auspuff (Sport), sowie Lerm und Geräusch - Schichtler1 - 10.05.2013

[img][Bild: ko5k-4-a87f.jpg][/img][Bild: ko5k-2-c81e.jpg][/url][/img]


[Bild: ko5k-3-eccb.jpg][/url] [/img]

Hallo Leute

Ich fahre auch die BN Pipe ab Kat in Sonderanfertigung ( Ü 40 )
und ich geb zu sie ist Brutal da verfolgt dich immer ein OrchesterIch lach mich wech

Die Einsätze würden mich auch interessieren nur um zu sehen was sie bringen.........


Gruß