Audi Cabriolet Forum
Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 (/showthread.php?tid=9626)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - lemmy - 24.07.2007

dopamin schrieb:und welche pässe habt ihr neben dem nufenen noch gemacht?
Grüezi Reto,

es ging am Montag los mit dem Albis, danach Splügen im strömenden Regen Au Backe . Im Lauf des Urlaubs kamen dann noch Maloja, Flüela, San Bernardino, Furka (ebenfalls im Regen, die Abfahrt an der Ostflanke ist dann imho für Flachländer ziemlich knifflig, dagegen ist der Splügen fast ein Kinderspiel) und der Gotthard dazu, letzterer leider auf Grund des schlechten Wetters nur auf der neuen Passstraße Bin verärgert! .

Aber dass wir uns nicht falsch verstehen: Südlich des Alpenhauptkamms (wo unser Hotel war) war (fast) immer schönstes Wetter! Wub Nur auf unserer Drei-Pässe-Tour Nufenen-Furka-Gotthard mussten wir in Ulrichen im Goms das Dach wg. Regens schließen und konnten es erst weit nach dem Gotthard wieder öffnen.


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - north-audi - 24.07.2007

und noch ein paar Schweiz Pics..

In der Schweiz

Jens


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 24.07.2007

Der Reto ist wieder da!! Smile

Ich hoffe, Du hattest viel Spaß und konntest auf Deiner Tour viele schöne Eindrücke sammeln.

Der Lemmy braucht aber lange mit seinen Fotos! Tztztz... Rolleyes

@Jens: Schöne Bilder. Wub

Viele Grüße
Michael, mit Victorinox als Flaschenöffner...


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - lemmy - 24.07.2007

urmel schrieb:Der Lemmy braucht aber lange mit seinen Fotos! Tztztz... Rolleyes

Na warte, Du, das gibt dann doch wohl Flens! Devil


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - urmel - 24.07.2007

Aber nicht doch!

[Bild: flucht.gif]


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - Reto - 24.07.2007

holla

da ich auf der rückreise des treffens über italien monaco frankreich spanien portugal frankreich belgien holand und deutschland gefahren bin kommen meine tourpics erst jetzt ¨
¨
Tour De suisse Bilder

gruss vom reto der die audi cabrios im rückspiegelvermisst


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - H;o)lli - 25.07.2007

Sali Reto!

Passend zu Deinem Comeback dann auch mal von mir an dieser Stelle einmal "chapeau" und Verneigung vor Deiner Tourarbeit und -führung. Ja Massa
Die Tour war einfach der Hammer. Wirklich.
Allergrösster Spassfaktor bisher überhaupt!

dopamin schrieb:da ich auf der rückreise des treffens über italien monaco frankreich spanien portugal frankreich belgien holand und deutschland gefahren bin kommen meine tourpics erst jetzt

...was bei einem Cabrio-Wahnsinnigen wie Dir dann aber auch nicht weiter verwundert Komtra


Naturellement abe isch die neuän Bieldär in die Reto-Retro-Spektiv-Seite bereits übernommen.... ich hoffe, niemand nimmt so schnell seine Galerie wieder vom Netz, denn es dauert schon echt lang, sich durch alle Alben zu pflügen... *phew*

Bei der Gelegenheit habe ich sämtliche systematischen Fehler in der Auswertung ausgemerzt (es war z.B. noch ein Offset von +2h in den Zeiten) und sämtliche zusätzlichen, nicht auswertbaren Infos in die Trackpoint-Beschreibungen mit aufgenommen.
Damit sind - jetzt allerdings zum letzten Mal - die Grafiken neu.
Auch die Download-Dateien sind neu.

Was mir noch zum Abschluss der Auswertung fehlt, sind die in die GoogleEarth-Karte integrierten Fotos von besonderen Orten.
Dazu werde ich aus allen Fotos eine Auswahl der schönsten Bilder und Sehenswürdigkeiten treffen.


dopamin schrieb:gruss vom reto der die audi cabrios im rückspiegelvermisst

Das will ich schwer hoffen! Du weisst ja, was Du zu tun hast... Zwinker

Übrigens, nochmals besten Gruss + Dank an Deine Eltern und wir wollen auch die Fotos von Deinem Vater sehen!! Rolleyes

Servus, HSmilelli


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - lemmy - 25.07.2007

Grüezi mitanand!

Es ist soweit! Gidda

Nachdem mir ein freundliches Vögelchen (oder was ganz Ähnliches Zwinker ) die Zugangsdaten gezwitschert hat, hab ich endlich meine TdS-Pics (und noch zwei vom Splügenpass im Regen und ein paar vom "Nachtreffen" in Davos) hochgeladen.

Hier sind sie.

Jetzt kann der HDa bin ich aber traurig!lli endlich seine "Reto-Retro-Spektiv"-Seite komplettieren... Rolleyes


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - H;o)lli - 25.07.2007

lemmy schrieb:Jetzt kann der HDa bin ich aber traurig!lli endlich seine "Reto-Retro-Spektiv"-Seite komplettieren... Rolleyes

Ja, DU hast Deinen Teil nun getan, aber komplett wird's erst, wenn Kollege Pinguin aktiv geworden ist.... der hatte doch auch 'ne Camera.... Lupe

HZwinkerlli


RE: Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 - lemmy - 25.07.2007

H;o)lli schrieb:komplett wird's erst, wenn Kollege Pinguin aktiv geworden ist.... der hatte doch auch 'ne Camera.... Lupe

Ja ja, so'n Pinguin braucht eben manchmal 'nen kleinen Anstupser... Big Grin

Aber vielleicht muss er die frisch ausgedruckten Bilder auch erst einscannen zum Hochladen... Is dat wirklich so?