Audi Cabriolet Forum
Mittelarmlehne - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Mittelarmlehne (/showthread.php?tid=12724)

Seiten: 1 2 3


Mittelarmlehne - Jensen4711 - 05.06.2008

Hallo Männer's,

hab grade in dem bösen elekronischen Kaufhaus welches hier nicht genannt

werden darf, eine Mittelarmlehne gesehen.

Startpreis ist 57€ Sofortkauf 59,95.

Hat die einer von euch schon mal eingebaut oder weiß einer ob das Teil

passt und was taugt ????


Jens


RE: Mittelarmlehne - Mech© - 05.06.2008

Hi

Da musst du Ralph fragen, der hat so ein Ding. Das Teil wird an den hinteren
Teil der Mittelkonsole geschraubt und ist ein bisschen wackelig in meinen
Augen.


RE: Mittelarmlehne - cabriodealer - 05.06.2008

Hi Jens,

oder meinst du vielleicht sowas wie einen Nachbau: LINK

der dealer


RE: Mittelarmlehne - Datenede - 05.06.2008

Hallo Jens,

ich habe vor zwei Monaten eine aus der Bucht verbaut, die einen ungewöhnlich ähnlichen Preis hatte.
Wenn Du mal den Link postest (evtl. per PM) kann ich Dir evtl. sagen ob das Ding was taugt.

Gruss Heiko


RE: Mittelarmlehne - PeterH - 05.06.2008

Hallo Jens,

ich habe mir schon vor einiger Zeit dieses Teil von Funcar24 gekauft (mit Aufpreis für Echtleder). Die mitgelieferte Befestigung kannst Du getrost vergessen Das ja man doof

Ich weiss nicht, wo das passen soll, auf jeden Fall nicht auf die Tunnelablage in unserem Cab.

Bin also immer noch auf der Suche nach einer reellen Befestigung, die Ablage ist ansonsten super.


RE: Mittelarmlehne - Datenede - 05.06.2008

PeterH schrieb:ich habe mir schon vor einiger Zeit dieses Teil von Funcar24 gekauft (mit Aufpreis für Echtleder). Die mitgelieferte Befestigung kannst Du getrost vergessen Das ja man doof

Ich weiss nicht, wo das passen soll, auf jeden Fall nicht auf die Tunnelablage in unserem Cab.

Ich hab gerade mal recherchiert. Die, die ich mir gekauft und eingebaut habe ist von funcar24 aus ebay mit Echtleder.

Die Befestigung passte wie eine 1. Kein Knarzen oder quietschen. Bin sehr zufrieden obwohl ich bei erster (unmontierter) Begutachtung auch sehr skeptisch war.

Gruss Heiko


RE: Mittelarmlehne - Ralph - 06.06.2008

ich hab mir eine mit Leder bei ... gekauft und bin damit zufrieden, denn wenn ich mich mit meinen 110 kg da drauflehnen kann ohne das da was bricht, dann kann die Befestigung soo schlecht nicht sein.

Natürlich wackelt sie ein wenig, aber sihet in meinen Augen tausendmal besser aus als die Dinger von kamei für über 100 Euro, und das dann auch nur mirt Stoff!

Hier mal zwein Bilder davon, andere hab ich leider gerade nicht!

[Bild: 400_3130353434623435.jpg]

[Bild: 400_3234663330303338.jpg]


RE: Mittelarmlehne - Mech© - 06.06.2008

Da kann ich helfen,

ich habe noch ein anderes.

[Bild: DSCF1220.JPG]


RE: Mittelarmlehne - V6TC - 06.06.2008

Hi,

schaut ja nicht so übel aus, aber leider verliert man dann das Ablagefach darunter!?


RE: Mittelarmlehne - Ralph - 06.06.2008

Ich hab da eh nur'n kassettenteil drin, vond aher war's egal!