Mittelarmlehne
#1
Hallo Männer's,

hab grade in dem bösen elekronischen Kaufhaus welches hier nicht genannt

werden darf, eine Mittelarmlehne gesehen.

Startpreis ist 57€ Sofortkauf 59,95.

Hat die einer von euch schon mal eingebaut oder weiß einer ob das Teil

passt und was taugt ????


Jens
1.8er : 99er Modell; alles Serie; Bolero's; sontorinblau; Teilleder; Delta CC;
Da gebe ich erst richtig Gas! ----Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Da musst du Ralph fragen, der hat so ein Ding. Das Teil wird an den hinteren
Teil der Mittelkonsole geschraubt und ist ein bisschen wackelig in meinen
Augen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Jens,

oder meinst du vielleicht sowas wie einen Nachbau: LINK

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Jens,

ich habe vor zwei Monaten eine aus der Bucht verbaut, die einen ungewöhnlich ähnlichen Preis hatte.
Wenn Du mal den Link postest (evtl. per PM) kann ich Dir evtl. sagen ob das Ding was taugt.

Gruss Heiko
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Jens,

ich habe mir schon vor einiger Zeit dieses Teil von Funcar24 gekauft (mit Aufpreis für Echtleder). Die mitgelieferte Befestigung kannst Du getrost vergessen Das ja man doof

Ich weiss nicht, wo das passen soll, auf jeden Fall nicht auf die Tunnelablage in unserem Cab.

Bin also immer noch auf der Suche nach einer reellen Befestigung, die Ablage ist ansonsten super.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
PeterH schrieb:ich habe mir schon vor einiger Zeit dieses Teil von Funcar24 gekauft (mit Aufpreis für Echtleder). Die mitgelieferte Befestigung kannst Du getrost vergessen Das ja man doof

Ich weiss nicht, wo das passen soll, auf jeden Fall nicht auf die Tunnelablage in unserem Cab.

Ich hab gerade mal recherchiert. Die, die ich mir gekauft und eingebaut habe ist von funcar24 aus ebay mit Echtleder.

Die Befestigung passte wie eine 1. Kein Knarzen oder quietschen. Bin sehr zufrieden obwohl ich bei erster (unmontierter) Begutachtung auch sehr skeptisch war.

Gruss Heiko
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
ich hab mir eine mit Leder bei ... gekauft und bin damit zufrieden, denn wenn ich mich mit meinen 110 kg da drauflehnen kann ohne das da was bricht, dann kann die Befestigung soo schlecht nicht sein.

Natürlich wackelt sie ein wenig, aber sihet in meinen Augen tausendmal besser aus als die Dinger von kamei für über 100 Euro, und das dann auch nur mirt Stoff!

Hier mal zwein Bilder davon, andere hab ich leider gerade nicht!

[Bild: 400_3130353434623435.jpg]

[Bild: 400_3234663330303338.jpg]
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Da kann ich helfen,

ich habe noch ein anderes.

[Bild: DSCF1220.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi,

schaut ja nicht so übel aus, aber leider verliert man dann das Ablagefach darunter!?
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ich hab da eh nur'n kassettenteil drin, vond aher war's egal!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Info] Mittelarmlehne pro.tec Savik 4 3.356 17.12.2023, 21:34
Letzter Beitrag: Savik
  Mittelarmlehne von www.funcar24.de Sir_Ge 7 2.746 28.09.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Bienchen
  [Problem] Recaro Sitze - Aufnahme Mittelarmlehne Cornwald 27 12.082 16.01.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Cornwald
  ...und noch eine Mittelarmlehne bei "RAU"? ritschie 7 7.160 16.08.2012, 21:23
Letzter Beitrag: ritschie
  Mittelarmlehne jetzt mal perfekt ? ak271 62 31.444 15.05.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Daniel H.
  Meine "originale" Version der Mittelarmlehne MAL Clus 5 5.867 02.07.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Langen
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.115 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  Mittelarmlehne ... meine "originale" Version der Nachrüstung Hupsasa 16 21.479 03.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: ManuelL
Heart mal wieder die Mittelarmlehne... spiegelmedia 21 19.296 09.03.2010, 19:50
Letzter Beitrag: audi-paule
  Mittelarmlehne blitzi11 5 6.044 15.09.2007, 21:01
Letzter Beitrag: AudiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste