Mittelarmlehne jetzt mal perfekt ?
#1
Guten Morgen Board Gemeinde

es gibt in der Bucht mal wieder was neues für unseren Youngtimer. Und zwar wer dort unter Audi Cabrio Mittelarmlehne sucht, wird ein Modell finden was anstelle des Aschenbecher im hinteren Teil der Mittelkonsole ( angeblich ) passgenau aufgesetzt wird. Hört sich eigentlich gut an hat hier jemand Erfahrungen gemacht bzw das Teil schon mal gesehen ?

Danke für Eure Infos
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgen,

ich hatte auch schon daran gedacht mir Diese zuzulegen, irgendwie fehlt ohne
Armlehne etwas - gerade bei Automatik.

Vom Prinzip finde ich es ohne zusätzliche Bohrarbeiten auch super - und den
Ascher braucht man eh nicht!

Die Bewertungen von den letzten Käufern waren ja positiv und den Preis finde
ich mehr als gut - vor drei Tagen "ging" eine für unter 20€ weg.

Ich werd mal mitbieten und wenn ich erfolgreich bin - berichten - oder hat es einer
von "hier" schon ersteigert?

Schönes WE
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das man die aber trotzdem seitlich reinschrauben muß hab ihr schon gesehen, oder? Loch ist Loch, ob gebohrt oder geschraubt. Das Teil sieht ausserdem nicht gerade sehr hochwertig aus. I

ich hatte sowas schonmal drin, sogar mit passendem Leder, bin trotzdem froh das es wieder raus ist.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin sagen!

Ich hab' mir das Teil eben mal angesehen...wenn ich richtig geguckt habe, ist das in der Regel mit Stoffbezug versehen, für'n 15-Euro-Schein soll man das "Upgrade" auf Kunstleder bekommen können. Allerdings ausschließlich in Schwarz.

Und schwarzes Kunstleder...Ich finds blöd ...?
Im Sommer...Dry...?
In der Sonne...Waaat? ...?
Na gut...spar' ich mir den Zigarettenanzünder...Ich lach mich wech ...!

Im Ernst: Wenn wenigstens beige oder eine andere Farbe lieferbar wäre, die man entsprechend dem Innenraum (bei mir ja bekanntlich Blau) umtönen könnte, wär' das was für alle...so höchstens für die Textilfetischisten und Schwarzfahrer...Smile ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
OK das mit dem Schrauben hatte ich gesehen, aber ich hoffe ja, das schon jemand mal so ein Teil verbaut hat. Ich denke Blaue Innenausstattung gibt es eh nur einmal oder ? Sowas kann mann ja nie wieder verkaufen ..............Ätschibätsch Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus,....
Ich hab mir tatsächlich so ne Mittelarmlehne schon ersteigert.
Einbau war in 10 min fertig, passt tatsächlich sehr gut in die dafür vorgesehene "Mulde" im hinteren Ascher.
Mann muss auch gar nicht die Mittelkonsole demontieren. Allerdings links und rechts von der befestigung der Mittelkonsole, sind ja zwei löcher, dafür sind auch zwei schrauben für die armlehne gedacht, die hab ich weggelassen. Die Armlehe hält trotzdem sehr gut, und ist ganz leicht zu befestigen.
Für mich grösstes Plus ist, zusätlicher Stauraum, für Sonnenbrille und Garagentor öffner, und beim Fahren
auch sehr angenehm. Einziges Minus, ich hab Beige Lederausstattung, hab die Armlehne auch in Beige bestellt (Kunstleder Option) aber in Schwarz ist sie gekommen.
Nachträglich ist die farbkombi in schwarz aber nicht schlecht.
Ich werde in den nächsten Stunden ein paar Bilder machen, wer welche will, soll mailen !
[Bild: c9483csvs0myax4iz.jpg]

2.0 16V,.............die ersten Verbesserungen.....

Best Drive is Cabrio Drive !!!
Liebe Grüsse vom Chlochard aus Wien ! Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin sagen!

'Ne beige Innenausstattung? Sowas kann man ja nie wieder verkaufen...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß nochmal!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

das hört sich doch ganz gut an.

@Chlochard, ich glaube Bilder, insbesondere der Befestigung, würde alle interessieren.

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi

Als begeisteter Mittelarmlehnenfan ist das sicher auch für unser Auto eine Pflicht.

würde mich über mehr Erfahrungsberichte sehr freun.

MFG rob
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo

Meiner Meinung nach ist die Mittelarmlehne aus dem Hause Kamei die beste Lösung. Kostet dementsprechend etwas mehr, aber dafür hat man eine gut verarbeitete Mittelarmlehne,welche an den Sitzschienen befestigt wird und bombenfest hält. Da kann sogar ein Elefant sich drauflehnen! "übertreib". Nur eine Anregung, falls man diese Armlehne nicht kennt, ich weiss das es mit der obengenannten Armlehne nichts zu tun hat.

Gruß

Summer-time
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Info] Mittelarmlehne pro.tec Savik 4 3.566 17.12.2023, 21:34
Letzter Beitrag: Savik
  Mittelarmlehne von www.funcar24.de Sir_Ge 7 2.834 28.09.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Bienchen
  [Problem] Recaro Sitze - Aufnahme Mittelarmlehne Cornwald 27 12.472 16.01.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Cornwald
  ...und noch eine Mittelarmlehne bei "RAU"? ritschie 7 7.336 16.08.2012, 21:23
Letzter Beitrag: ritschie
  Meine "originale" Version der Mittelarmlehne MAL Clus 5 5.955 02.07.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Langen
  Meine Mittelarmlehne im Audi Cabrio...wie ichs gemacht hab Wiesel10 0 5.149 05.06.2011, 17:45
Letzter Beitrag: Wiesel10
  Mittelarmlehne ... meine "originale" Version der Nachrüstung Hupsasa 16 21.750 03.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: ManuelL
Heart mal wieder die Mittelarmlehne... spiegelmedia 21 19.564 09.03.2010, 19:50
Letzter Beitrag: audi-paule
  Mittelarmlehne Jensen4711 22 15.092 28.06.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Langen
  Mittelarmlehne blitzi11 5 6.125 15.09.2007, 21:01
Letzter Beitrag: AudiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste