Audi Cabriolet Forum
19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten (/showthread.php?tid=16921)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Holli69 - 22.09.2009

Moin...
Zitat:Wenn am Tag vorher euer bester Freund 18 wird und ausgiebig feiert, dann ist das nun mal schwer am nächsten Tag um 9 uhr aufzustehen
Aha!....
Hättest du gleich geschrieben, das dein Freund Geburtstag hat und du feierst, dann wären die Kommentare natürlich ausgeblieben....
Kurzum...wäre gerne dabei, bin aber eingeladen,sprich komme nicht..fettich..
Aber mach dir nichts draus....du hast was verpasst! Big Grin
Evtl. schaffst du es ja beim nächsten Mal...
Gruss,
Holli


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - mephisto - 22.09.2009

(22.09.2009, 08:21)Holli69 schrieb: Evtl. schaffst du es ja beim nächsten Mal...

das hoffe ich doch!

gruß mephisto


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - lemmy - 22.09.2009

Mohoin! :wink:

Wir sind seit ca. drei Stunden auch wieder zuhause, konnten trotz Herbstanfang von Hamburg (MiWuLa war wider Erwarten gar nicht so voll) durchgehend offen fahren. Rolleyes
Die Tour war oberklasse, DANKE an Sylke und Chris! Gelungener Abschluss war ein Festschmaus, der seinesgleichen sucht! Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich gerne noch das eine oder andere Bierchen mitgetrunken. :prost:
@Ralph und Stingray: Habt Ihr den Styroporplatten ausweichen können? Bei uns ist es gerade noch mal gut gegangen... Ninja
@all: Weil unsere Kamera recht früh die Grätsche gemacht hat Bin verärgert! , haben wir nur etwa 15 Pics gemacht. Ich werde mal schauen, ob was zum Hochladen dabei ist... Is dat wirklich so?

Gute Nacht


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Chris-hl - 22.09.2009

Hallo Andreas,

schön das ihr wohlbehalten wieder hein gekommen seit. Ich hoffe Lübeck hat Euch gefallen.

@ Ralph, Dirk und Andreas: das mit dem Styropor müsst Ihr mir näher Erläutern, da ich bis Lübeck vor Euch die selbe AB gefahren bin und da war noch kein Styropor.

VG

Chris


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Ralph - 23.09.2009

@ Lemmy: Ich denke wenn du nicht vor uns gefahren wärst hätte es knapp werden können, zumindest beim ersten Block, bei den anderen war man schon etwas gefasster drauf, von daher ging es. ich hoffe ich ahb euch mit emienm Anruf nicht geweckt, hatte erst sehr spät gesehend as du angerufen ahst und nicht auf die Anrufzeit geachtet! Smile Wir sind nur kurz Richtung Parkplatz gefahren um die Mütze zuzumachen.

@ Chris: Da lagen dicke Styroporblöcke auf der Autobahn, denke mal du bist natürlich nur links gefahren, die Blöcke lagen aber rechts! Zwinker


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Oesie. - 31.01.2010

Moin

Der Winter hat uns voll erwischt,
- 15°C haben wir hier in Bad Bramstedt zur Zeit .
Endlich mal Zeit, die verstaubte Cam auszuschütteln .
Da waren doch tatsächlich noch n paar verwackelte Bilder
unserer letzten Tour drin .

Für die ganz Ungeduldigen unter Euch, die den Saisonstart 2010
schon nicht mehr erwarten können, rate ich vom Klick
auf diesen Link ab .

Das ganze gibts auch in anständiger Bildqualität,
aber über MV und YT ist das anscheinend nicht
mehr möglich .


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - THOMSENBE - 31.01.2010

Oesie........... sauber und vielen vielen Dank für diese nette Erinnerung. Da müssen wir doch gleich mal wieder los. Wie sieht es aus - nächstes WE ???

LG
Frank


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Chris-hl - 31.01.2010

Moin Oesie,

vielen dank für die tollen Bilder.
Freue mich auf die nächste gemeinsame Tour!!


VG


Christoph


.... wann wirds endlich wieder April Da gebe ich erst richtig Gas!


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Vibesy - 31.01.2010

APRIL JAAAAAA DA GEHTS INS ALTE LAND!!!!

Aber frank wann und wo is denn nen käffchen angesagt nächstes we dann hau ich den Gregor auch mal an das der sich mal wieder blicken lässt Bääääää

Cabrio ist angemeldet und total versalzen der schmeckt sicher nicht ... (keine sorge wasche den alle 2-3tage! )