Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
332 Danke aus 265 posts
Mohoin! :wink:
Wir sind seit ca. drei Stunden auch wieder zuhause, konnten trotz Herbstanfang von Hamburg (MiWuLa war wider Erwarten gar nicht so voll) durchgehend offen fahren.
Die Tour war oberklasse, DANKE an Sylke und Chris! Gelungener Abschluss war ein Festschmaus, der seinesgleichen sucht! Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich gerne noch das eine oder andere Bierchen mitgetrunken. :prost:
@Ralph und Stingray: Habt Ihr den Styroporplatten ausweichen können? Bei uns ist es gerade noch mal gut gegangen...
@all: Weil unsere Kamera recht früh die Grätsche gemacht hat
, haben wir nur etwa 15 Pics gemacht. Ich werde mal schauen, ob was zum Hochladen dabei ist...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 10.1991
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Andreas,
schön das ihr wohlbehalten wieder hein gekommen seit. Ich hoffe Lübeck hat Euch gefallen.
@ Ralph, Dirk und Andreas: das mit dem Styropor müsst Ihr mir näher Erläutern, da ich bis Lübeck vor Euch die selbe AB gefahren bin und da war noch kein Styropor.
VG
Chris
SYLKE!! Klötzchen....
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 2,8l
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Oesie........... sauber und vielen vielen Dank für diese nette Erinnerung. Da müssen wir doch gleich mal wieder los. Wie sieht es aus - nächstes WE ???
LG
Frank
Grüße aus Hürup...where the Streets have no names !
------------------------------------------------
Wer schneller ist als ich reist in der Zeit zurück...Mc Fly!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
APRIL JAAAAAA DA GEHTS INS ALTE LAND!!!!
Aber frank wann und wo is denn nen käffchen angesagt nächstes we dann hau ich den Gregor auch mal an das der sich mal wieder blicken lässt
Cabrio ist angemeldet und total versalzen der schmeckt sicher nicht ... (keine sorge wasche den alle 2-3tage! )
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum