Audi Cabriolet Forum
Stillleben auf der A40? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Stillleben auf der A40? (/showthread.php?tid=19708)

Seiten: 1 2

Stillleben auf der A40? - UP. aus Do - 19.07.2010

Stillleben auf der A40?
Ich war dabei und es war wunderbar!
Ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, obwohl ich mit Auto da jeden Meter (Schlagloch) genau kenne, habe ich mich doch gewundert wie Breit die Bahn ist… mmh… war mir aber zu langsam und habe überlegt..

Da mir ja nach gesagt wird das ich die Beklopptesten Ideen habe…

Veröffentlich jetzt mal eine…
Da wir ja wirklich schon Kult Autos haben. Das Blech ja auch für die „älteren“ noch in Duisburg und Dortmund gepresst wurde. Sollten wir doch unser Blech in der Region mal zeigen (Den alten HOESCH Arbeitern)

Nur am Rande. Der 2. HORCH der gebaut wurde, steht auch in Dortmund.

Nu zum Thema:
Wäre doch mal was, wenn wir (alle, viele) auf der A40 von Duisburg bis Dortmund fahren würden.
Ok, sperren können wir sie nicht. Die A40!
Aber eine Kolonen fahrt kann man anmelden . bekomme ich auch hin!
Und so unseren Kultbeitrag bei tragen würden.
Deutsches Auto, Deutsches Blech!
Das ist meine Idee.

Anbieten in Dortmund kann ich ein Ziel. Einen Schulhof wo ca 150 Autos drauf passen incl. Wc. ect

Audi Ng Gruß UWE

RE: Stillleben auf der A40? - Der Diiiler - 19.07.2010

Eine schöne Idee. Ich wäre dabei!

RE: Stillleben auf der A40? - Jannemann - 19.07.2010

Nabend,
ich war gestern auch auf der A40. War ne schöne Sache. Wäre bei deiner Idee auch dabei wenn es zeitlich passt. Grundsätzlich hast du ein "dabei" von mir Zwinker

RE: Stillleben auf der A40? - lemmy - 20.07.2010

Moin,

klingt interessant! Erste Sahne Sams- oder sonntags wäre ich dabei (wenn mein Kalender noch frei ist...). Is dat wirklich so?

RE: Stillleben auf der A40? - JJ1985 - 20.07.2010

Leider, wohn ich zu weit weg, ansonsten en klares Daumen hoch.

RE: Stillleben auf der A40? - ManuelL - 21.07.2010

Dortmund? Duisburg? Ach dat is doch dat Kaff hier umme Ecke wah?! Big Grin
Die eine Stunde Anfahrt werde ich denke ich auch mal hinbekommen und könnte vlt. noch die 5 anderen Jungs von der Münsterlandtour mitschleppen Zwinker

Also wenns zeitlich passt, bin ich dabei =)

Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen Zwinker

RE: Stillleben auf der A40? - audicab23 - 21.07.2010

(21.07.2010, 02:04)ManuelL schrieb: Dortmund? Duisburg? Ach dat is doch dat Kaff hier umme Ecke wah?! Big Grin
Die eine Stunde Anfahrt werde ich denke ich auch mal hinbekommen und könnte vlt. noch die 5 anderen Jungs von der Münsterlandtour mitschleppen Zwinker

Also wenns zeitlich passt, bin ich dabei =)

Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen Zwinker

hei manuel,
komm doch ma im august nach oberhausen. ist wirklich nett da,

lg
chrisGute Nacht

RE: Stillleben auf der A40? - UP. aus Do - 21.07.2010

Hallo an alle,

schön das sich schon einige gemeldet haben.
Gedacht hatte ich an den 19.09.2010 oder den 26.09.2010.

Wer von weiter weg kommt den könnte ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit herrichten. Platz habe ich huer in der Schule satt!
Also Samstags anreisen wäre kein Problem....

Vlt. hat ja auch noch jemand anregungen zu der Fahrt.....

Gruß Uwe

RE: Stillleben auf der A40? - Der Diiiler - 21.07.2010

ManuelL schrieb:Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen
audicab23 schrieb:hei manuel,
Ich lach mich wech Ich lach mich wechIch lach mich wech immer wieder diese 5 Zylinder Fahrer...

Nebenbei, wo sind die restlichen Stammtischler? Ja schlafen die denn?

RE: Stillleben auf der A40? - UP. aus Do - 21.07.2010

(21.07.2010, 22:46)Der Diiiler schrieb:
ManuelL schrieb:Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen
audicab23 schrieb:hei manuel,
Ich lach mich wech Ich lach mich wechIch lach mich wech immer wieder diese 5 Zylinder Fahrer...

Nebenbei, wo sind die restlichen Stammtischler? Ja schlafen die denn?

Hi,
Vlt. sind die meisten ja im Urlaub!

Wenn das Treffen in Oberhausen am 01.08 stattfindet werde ich dort auftauchen.
Und meine Ideen da legen.
Versuche auch bis dahin mit den Behörden und Audi Dortmund zu sprechen. (sponsor)
Die nächste Woche darauf bin ich im Urlaub. 10 Tage mit meinen alten Jungen durch die Toscana.....

Audi Gruß Uwe