Stillleben auf der A40?
Stillleben auf der A40?
Ich war dabei und es war wunderbar!
Ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, obwohl ich mit Auto da jeden Meter (Schlagloch) genau kenne, habe ich mich doch gewundert wie Breit die Bahn ist… mmh… war mir aber zu langsam und habe überlegt..

Da mir ja nach gesagt wird das ich die Beklopptesten Ideen habe…

Veröffentlich jetzt mal eine…
Da wir ja wirklich schon Kult Autos haben. Das Blech ja auch für die „älteren“ noch in Duisburg und Dortmund gepresst wurde. Sollten wir doch unser Blech in der Region mal zeigen (Den alten HOESCH Arbeitern)

Nur am Rande. Der 2. HORCH der gebaut wurde, steht auch in Dortmund.

Nu zum Thema:
Wäre doch mal was, wenn wir (alle, viele) auf der A40 von Duisburg bis Dortmund fahren würden.
Ok, sperren können wir sie nicht. Die A40!
Aber eine Kolonen fahrt kann man anmelden . bekomme ich auch hin!
Und so unseren Kultbeitrag bei tragen würden.
Deutsches Auto, Deutsches Blech!
Das ist meine Idee.

Anbieten in Dortmund kann ich ein Ziel. Einen Schulhof wo ca 150 Autos drauf passen incl. Wc. ect

Audi Ng Gruß UWE

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
Eine schöne Idee. Ich wäre dabei!
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend,
ich war gestern auch auf der A40. War ne schöne Sache. Wäre bei deiner Idee auch dabei wenn es zeitlich passt. Grundsätzlich hast du ein "dabei" von mir Zwinker
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
Bedankt durch:
Moin,

klingt interessant! Erste Sahne Sams- oder sonntags wäre ich dabei (wenn mein Kalender noch frei ist...). Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Leider, wohn ich zu weit weg, ansonsten en klares Daumen hoch.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Dortmund? Duisburg? Ach dat is doch dat Kaff hier umme Ecke wah?! Big Grin
Die eine Stunde Anfahrt werde ich denke ich auch mal hinbekommen und könnte vlt. noch die 5 anderen Jungs von der Münsterlandtour mitschleppen Zwinker

Also wenns zeitlich passt, bin ich dabei =)

Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(21.07.2010, 02:04)ManuelL schrieb: Dortmund? Duisburg? Ach dat is doch dat Kaff hier umme Ecke wah?! Big Grin
Die eine Stunde Anfahrt werde ich denke ich auch mal hinbekommen und könnte vlt. noch die 5 anderen Jungs von der Münsterlandtour mitschleppen Zwinker

Also wenns zeitlich passt, bin ich dabei =)

Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen Zwinker

hei manuel,
komm doch ma im august nach oberhausen. ist wirklich nett da,

lg
chrisGute Nacht

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo an alle,

schön das sich schon einige gemeldet haben.
Gedacht hatte ich an den 19.09.2010 oder den 26.09.2010.

Wer von weiter weg kommt den könnte ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit herrichten. Platz habe ich huer in der Schule satt!
Also Samstags anreisen wäre kein Problem....

Vlt. hat ja auch noch jemand anregungen zu der Fahrt.....

Gruß Uwe

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
ManuelL schrieb:Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen
audicab23 schrieb:hei manuel,
Ich lach mich wech Ich lach mich wechIch lach mich wech immer wieder diese 5 Zylinder Fahrer...

Nebenbei, wo sind die restlichen Stammtischler? Ja schlafen die denn?
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
(21.07.2010, 22:46)Der Diiiler schrieb:
ManuelL schrieb:Und wehe et kümmt gleich wieder eener der mir sacht, ik soll im Aujust zu dat Stammtisch in OB kommen! Ich werd nämlich mein bestet versuchen, da mal zu erscheinen
audicab23 schrieb:hei manuel,
Ich lach mich wech Ich lach mich wechIch lach mich wech immer wieder diese 5 Zylinder Fahrer...

Nebenbei, wo sind die restlichen Stammtischler? Ja schlafen die denn?

Hi,
Vlt. sind die meisten ja im Urlaub!

Wenn das Treffen in Oberhausen am 01.08 stattfindet werde ich dort auftauchen.
Und meine Ideen da legen.
Versuche auch bis dahin mit den Behörden und Audi Dortmund zu sprechen. (sponsor)
Die nächste Woche darauf bin ich im Urlaub. 10 Tage mit meinen alten Jungen durch die Toscana.....

Audi Gruß Uwe

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste