![]() |
Fensterheberschalter hinten wieder sone Idee ; ) - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Fensterheberschalter hinten wieder sone Idee ; ) (/showthread.php?tid=2571) |
- Brutal_Lion - 23.01.2005 Hallo, habe mal wieder sone Idee gehabt, und zwar habe ich mir fensterheberschalter hinten nachgerüstet mit "papa-schalter" vorn (hat noch nicht mal das A4 Cabrio!!!), war echt Mist in der hinsicht da ich nicht wusst das es verschiedene fensterheberschalter gibt (gruß @ holli69 ![]() ![]() über sinn und unsinn, brauch man glaube ich nicht reden ![]() ![]() hier mal bilder der rest ist auf den link (seite 2 in der mitte ist der brericht): Umbaubericht ![]() ![]() ![]() ![]() - Mech© - 23.01.2005 Na nicht schlecht mensch!!!!! ![]() gute Idee, gute Umsetzung, sieht verschärft aus! Hat sicher noch niemand und Audi ist auch noch nicht drauf gekommen! - Brutal_Lion - 23.01.2005 @ Mech danke, hat mich auch ne menge nerven gekostet wegen den sch*piep* schaltern, ...da hinten ja neue schalter drinnen sind, leuchten die heller, da ich ja keine halben sachen mache, sind gleich alle anderen mit neu gekommen, wie sieht das sonst aus,..??? ![]() - calabria - 23.01.2005 wenn ich auch solche "friemelarbeiten" beherschen würde, wäre ich tag und nacht an meinem auto. aber ich döspaddel hab 2 linke hände!!! ![]() sieht super aus!!!! hat halt keiner.... ![]() - Holli69 - 23.01.2005 ![]() interessante umsetzung....! nu is klar,was du vor hattest..... sieht aus wie vom werk! wenn du mal die zeit findest,würden sich einige darüber freuen,wenn du das mal für die FAQ bereit stellst...mit kabelbelegung,bzw. wenn vorhanden,die erstellung des kabelbaums beschreibst... in jeder hinsicht....tolle arbeit! gruss,holli - Mech© - 23.01.2005 Stimmt. Das mit der Beleuchtung ist ja ein altes Problem. Habe wegen der Flackerei alle LEDs gegen ultrarote Miniglühlampen getauscht. Musste ja eh die Sitzheizungsschalter löten und fast alle Beleuchtungen erneuern. Als ich den Wagen gekauft habe war alles bis auf den Warnblinker dunkel! Erst hatte ich Bedenken wegen der Temperatur, ist aber kein Problem. Bin grad beim Fussraum...... Fensterheberschalter hinten wieder sone Idee ; ) - Mech© - 23.01.2005 sieht jetzt etwa so aus: schön rot! - Brutal_Lion - 23.01.2005 @ mech habe oben mal meine schalter noch hinzugefügt (neue fotos), sehen jetzt auch im hellen richtig rot aus. @ holli69 wenn interesse besteht gerne, wegen den/r FAQ - pat911 - 24.01.2005 alter du bist n tier!!! und das meine ich nur positiv und mit vollem respekt. hab alles bei cardomain von dir durchgeschaut und ich kann nur sagen hut ab. du musst seeeehr viel freizeit haben. ich würd sie genauso nutzen!!! gruss pat - Brutal_Lion - 24.01.2005 hi pat, eher im gegenteil, bin sehr viel beschäftigt, hätte ich noch mehr zeit würde mein cab anders aussehen, meine liste ist noch sehr lang, schließlich muß man sich ja auch um die freundin kümmern und um seine freunde. für die schalter hatte ich drei wochen gebraucht, "jeden tag" wieder ein bischen, na ok da mein cab eh schon zerlegt war habe ich gleich noch viele andere sachen gemacht. |